Ich finde "4 Chips" okay, aber nicht sehr eingedeutscht. Vielleicht "4er Reihe"?
New World - Tree
-
-
Mensch, Laser Letters hätte ich mal vor ein paar Jahren gebraucht, als ich mir das 10-Finger Schreiben beigebracht habe... das ist ja geil!
-
Bei der Gelegenheit: Wollen wir das Spiel nicht "Vier Chips" nennen?
Von mi aus auch so.
-
Ich finde "4 Chips" okay, aber nicht sehr eingedeutscht. Vielleicht "4er Reihe"?
Gibt es so auch schon. Hab ich genauso zu Hause Also mal wieder ein Rechteproblem...
-
Hallo zusammen,
"Vier Chips" finde ich nicht ganz glücklich.
Die Namenssuche hatten wir zwar schonmal - hier aber trotzdem noch mal meine zwei Cent:
- 4 staubt ab
- Vier triumphiert
- TriumVIERer
- Sieg(er) mit 4
- 4 Drin? Gewinn!
- 2x2 gewinnt!
Bario
-
"4 staubt ab" 👍🏼😍🥳
-
Oder Kurzform "TriumVIER"...
-
Vier
einfach nur „vier“
-
Vier
einfach nur „vier“
Ich musste den Namen erst etwas wirken lassen, jetzt ist er mit Abstand mein Favorit.
-
Hatten wir nicht schon Viererreihe oder ViererReihe o. ä. festgelegt?
-
Habe ne Umfrage in der Whatsapp Gruppe erstellt.
-
Habe ne Umfrage in der Whatsapp Gruppe erstellt.
Ja, das ist doof, dass hier im Forum anscheinend nur Admins Umfragen starten können. Mein Vorschlag ist, bei Interesse z.B. im Bereich "Neues Forum" einen eigenen Thread nur für Umfragen zu öffnen. Dann eine kurze Mail oder eine Info im Forum an mich und ich starte dann die Umfrage...
Klingt zwar nur mittelpraktisch, so könnten aber auch die merkwürdigen WhatsApp-Verweigerer an Umfragen teilnehmen.
Nachtrag: Ich habe mal ne Anfrage bei WoltLab gestellt...
-
WoltLab hat schon geantwortet und beschrieben, wo ich die entsprechende Einstellmöglichkeit finde. Bitte Rückmeldung, ob das Starten von Umfragen nun möglich ist.
-
Ist das starten von Umfragen nun möglich? 9
-
Ja (4) 44%
-
Nein (0) 0%
-
Weis nicht (5) 56%
Test Umfrage
-
-
-