Ok, das ist zwar schade, aber muss ich wohl akzeptieren. Ich möchte ja möglichst nicht immer allles neu zeichnen...
Im Moment kann man zwischen 9, 12 und 14 Punkt umschalten. Geht alles super zur Laufzeit. Aber mit den wahnwitzigen VESA-Auflösungen, welche ins GEOS einzug gehalten haben, wird das Ganze dann wieder ziemlich klein Am Besten sieht es aktuell mit EGA aus, wenn man die DOSBOX / DOSEmu2 in den Vollbildmodus umschaltet
Da bleibt dann aktuell nur der Weg, ein Reverse-Engineering der Bitmaps-Fonts zu versuchen und da weitere Grössen einzubauen. So bis etwa 36 Punkt wären aktuell von nöten. Wenn Falk dann aber 4k bringt, müssten es 72 Punkt sein... und dann kommt irgendwann noch 8k und wer weiss sonst noch was wie 3D und HBI
Natürlich wäre der da noch der Ansatz, all die skalierten Zeichen Off-Screen vorzuhalten und per BitBlt einzublenden Sicherlich nicht etwas für so mal schnell zwischendurch.
Werde mich in dem Fall erst einmal um die Bereinigung / Abschluss des bestehenden Codes und der Hilfe kümmern. Bin trotzdem immer Dankbar für Input, man hat zumindest etwas dazugelernt