GeoWorks / Breadbox Ensemble kaufen

  • seit gegrusselt,

    Ich habe heute einen Brief (!) bekommen. Die Frage in diesem Brief ist simple: Wo kann ich gegen Entgelt GeoWorks / Breadbox Ensemble kaufen?

    Ich habe meine Version beim Geostreffen gekauft. Doch ob noch Lizenzen frei sind, weis ich natuerlich nicht.
    Von daher eine gute Frage.

    Was kann ich ihm Antworten?

    Goldy (Jens)

    Wer Windows kennt wird GEOS lieben :thumbup:

  • Die letzten Lizenzen hatte ja Uli verkauft.

    Soweit ich weiß, hatte er damals eine gewisse Anzahl von Lizenzen von Frank F. gekauft und dann an uns weiterverkauft. Ob da noch welche übrig sind, weiß ich nicht.
    Gruß Frank

    Geos + Lenovo Ideapad 5 = Aufbruch in eine neue Galaxie

  • Den gleichen Brief habe ich heute auch bekommen.

    Folgende Fragen stellen sich:
    - Lässt sich noch die kostenlose Version über bluewaySoftworks herunterladen?
    - Gibt es eine deutsche Version?
    - Unter welchem System ist sie lauffähig?
    - Sollte auf der InfoBase-Testversionen-Seite zumindest ein Link zu bluewaySoftworks gesetzt werden?

  • Hallo,

    Folgende Fragen stellen sich:
    - Lässt sich noch die kostenlose Version über bluewaySoftworks herunterladen?

    Ja, kann sie, aber dazu ist eine Registrierung notwendig.


    - Unter welchem System ist sie lauffähig?

    Ich habe diese Version unter DoxBox 0.74 laufen. Ich habe auch mal mit DosEmu experimentiert, weiss aber nicht mehr ob ich da die runtergeladene oder die selbstcompilierte Version am laufen hatte.


    - Sollte auf der InfoBase-Testversionen-Seite zumindest ein Link zu bluewaySoftworks gesetzt werden?

    Auf jeden Fall.

    Jirka

    Es ist auch dein FreeGEOS!

  • Hallo zusammen,

    kommen diese Briefe zufällig aus dem Postleitzahlengebiet 26xxx ?

    Davon habe ich bereits zwei Briefe. Ich habe dem Absender nach dem ersten Brief per Email geantwortet. Diese Email hat er wohl nicht bekommen und mit dem zweiten Brif habe ich einen Brief zurück geschickt. Mal sehen, vielleicht entwickelt sich daraus eine "Brieffreundschaft" :D