Optionen der Screensaver?

  • Moin zusammen.

    Gestern wollte ich mich mal mit dem fehlenden Noodle-Screensaver befassen. Also:
    --> Eine aktuelle Kopie in meinen SDK-Ordner gepackt und einmal die Anleitung auf der Startseite bei GIT durch exerziert.
    --> nach geguckt, ob der Screensaver mit gebaut wird. JA, wird er. Landet aber nicht im Target.
    --> bbxensem.filetree bearbeitet
    --> Der Screensaver noodle ist jetzt auch im Target
    --> Target starten zum testen. (immer noch nach Anleitung auf der Git-startseite)
    --> Noodle ist auch in den Prefencen wählbar. ABER
    --> kein Screensaver hat in Preferences Optionen ???

    Also das Ganze nochmal von Vorn. Komplett wie GEOS aktuell in Git zu finden ist, weil ich ja denke. Da habe ich wohl einen Bock geschossen. :)
    --> Target erneut gestartet. Immer noch keine Optionen bei den Bildschirmschonern.

    Beim aktuellen Release klappt allerdings alles. Das sollte doch identisch sein. Also. Wo habe ich den Denkfehler?

    Grüße Klaus / Locke

  • (Klammer-)Fehler bei der Bearbeitung der Filetree???
    Du kannst die gebauten Geoden (Saver und Pref-Modul) auch testweise manuell ins Target kopieren.

    Rainer

    Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

  • (Klammer-)Fehler bei der Bearbeitung der Filetree???

    An sowas hätte ich auch gedacht, aber es passiert ja auch, wenn ich gar nichts bearbeite. Ganz frisch runter geladen und gebaut. Eben, weil ich verhindern wollte, dass ich einen Fehler drin habe. Sorry, meiner bescheidenen Denke nach müsste in dem Moment doch eine gewöhnliche Version gebaut werden, die identisch mit dem Release sein sollte.

    Ok. Von Hand kopieren gucke ich mir später oder morgen auch noch mal an.
    Nachtrag:
    Habe die zwei Dateien jetzt mal von Hand in ein aktuelles englisches Release gepackt. da klappt alles. Ich kann den Schoner auswählen, konfigurieren, es wird auch fleissig der Bildschirm geschont.:D und auch die anderen Schoner habe auch Ihre Optionen. Morgen probiere ich das nochmal zu kompilieren, Auch gerne nochmal von ganz vorne, Vielleicht hat sich doch irgendwo etwas während des Compilierens ereignet, das mir verborgen geblieben ist.

    Grüße Klaus / Locke

    Einmal editiert, zuletzt von Lockesoft (23. April 2024 um 20:54) aus folgendem Grund: nachtrag. . .