Recent Activities

  • frehwagen April 21, 2024 at 11:48 PM

    Replied to the thread Jokes Konsequenzen.
    Post
    Ich entwickle alles unter Windows. Baue das SDK dort regelmäßig.

    Falk \\ blueway.Softworks
  • Lockesoft April 21, 2024 at 5:26 PM

    Replied to the thread Jokes Konsequenzen.
    Post
    Git-cli für Command Line Interface ist hier das Mittel der Wahl.

    Und wie schon mal erwähnt. 😁 Das Ganze unter einem aktuellen Debian.
  • Geos-Tiger April 21, 2024 at 1:28 PM

    Reacted with Like to nschu’s post in the thread TrayApps und OpenWith.
    Reaction (Post)
    Falk hat Last Words korrigiert und gemergt.

    Gruss von Nico
  • Achim April 21, 2024 at 12:52 PM

    Post
    Kontakte in E-Mail

    Bei der Bearbeitung der deutschen Hilfe für E-Mail ist mir aufgefallen, das die Schaltfläche für die Übernahme einer E-Mail-Adresse in Kontakte ein - m. M. n. - völlig falsches Icon verwendet; nämlich dieses: . Es erinnert mich an das…
  • nschu April 21, 2024 at 11:08 AM

    Replied to the thread Jokes Konsequenzen.
    Post
    Ich habe das SDK + git installiert , benutze aber nicht git da er mir viele Dateien als geändert angab die nichts mit dem Pullrequest zu tun hatten da habe ich lieber das über den Webbrowser gemacht.

    Nico
  • Rainer April 21, 2024 at 10:42 AM

    Posted the thread Jokes Konsequenzen.
    Thread
    Hallo,

    hat eigentlich außer mir jemand das SDK + git unter Windows laufen? Ständig oder überhaupt benutzt ist nicht die Frage. Einfach nur installiert und geht.

    Rainer

    P.S. oder nur Git, zum Hochladen?
  • MeyerK April 21, 2024 at 8:25 AM

    Reacted with Like to nschu’s post in the thread TrayApps und OpenWith.
    Reaction (Post)
    Falk hat Last Words korrigiert und gemergt.

    Gruss von Nico
  • nschu April 21, 2024 at 12:46 AM

    Replied to the thread TrayApps und OpenWith.
    Post
    Falk hat Last Words korrigiert und gemergt.

    Gruss von Nico
  • jpolzfuss April 20, 2024 at 12:28 PM

    Reaction (Post)
    FreeGeos auf Netbook Belinea 10" mit Dos 7.



    Gestartet von SD-Karte.

    Nico
  • MeyerK April 20, 2024 at 11:24 AM

    Reaction (Post)
    FreeGeos auf Netbook Belinea 10" mit Dos 7.



    Gestartet von SD-Karte.

    Nico
  • Achim April 20, 2024 at 10:53 AM

    Replied to the thread Blinkender Cursor.
    Post
    Mittlerweile blinkt er bei mir auch. Ich hab's einfach nicht gesehen. ||
  • nschu April 20, 2024 at 12:04 AM

    Replied to the thread Blinkender Cursor.
    Post
    Ja bei mir blinkt der Cursor auch.

    Hier ist er standard eingestellt:



    Gruss Nico
  • nschu April 19, 2024 at 11:48 PM

    Post
    FreeGeos auf Netbook Belinea 10" mit Dos 7.



    Gestartet von SD-Karte.

    Nico
  • Achim April 19, 2024 at 11:09 PM

    Replied to the thread Blinkender Cursor.
    Post
    :/
  • MeyerK April 19, 2024 at 5:04 PM

    Reacted with Like to Johannes Möller’s post in the thread Blinkender Cursor.
    Reaction (Post)
    bei mir geht der blinkende Cursor in GeoWrite in den deutschen und den englischen Versionen...
  • GeosEddie April 19, 2024 at 4:21 PM

    Post
    Nach dem Link den Johannes freundlicher Weise bekannt gegeben hat, hab ich mir diese Version geladen und auf dem HP ThinClient kopiert… mit mäßigem Erfolg und alten bekannten Dingen wie dem Nirvana



    Unter dem Toshiba scheint es sauber zu funktionieren,…
  • Johannes Möller April 19, 2024 at 4:15 PM

    Replied to the thread Blinkender Cursor.
    Post
    bei mir geht der blinkende Cursor in GeoWrite in den deutschen und den englischen Versionen...
  • MeyerK April 19, 2024 at 3:50 PM

    Replied to the thread Blinkender Cursor.
    Post
    Ich hab gerade mal mit der Online-Demo geguckt und dort blinkt der Cursor ganz normal (er muss natürlich in Config-UI eingeschaltet sein, aber das ist er standardmäßig...)
  • Achim April 19, 2024 at 3:43 PM

    Posted the thread Blinkender Cursor.
    Thread
    Mir ist aufgefallen, das es in den neuen PC/GEOS6-Versionen keinen blinkenden Cursor mehr gibt. In BBE 4.13 ist er aber Standard. Ist das so gewollt oder gibt es irgendwo ein Auswahlmenü, das ich noch nicht gefunden habe? :/
  • hanslse April 19, 2024 at 2:01 PM

    Post
    […]

    […]

    Hmm. I checked it out, there is only Mac and Windows drivers for the Apple adapter as far as I can see, no NDIS, ODI or Packet drivers. :(