PC-GEOS-Sommertreffen vom 28. bis 31. Juli 2022 in Hamburg

  • ;(
    Dieses mal wird es leider nichts werden.

    Wir haben einen Trauerfall in der Familie und dadurch im Moment sehr viel um die Ohren.
    Mal sehen ob ich wenigstens eine Videoschaltung aufrufe.

    Viel Spass

    Jens und Marlies

    Wer Windows kennt wird GEOS lieben :thumbup:

  • ;(
    Dieses mal wird es leider nichts werden.

    Wir haben einen Trauerfall in der Familie und dadurch im Moment sehr viel um die Ohren.
    Mal sehen ob ich wenigstens eine Videoschaltung aufrufe.

    Viel Spass

    Jens und Marlies


    Oh! Gerade erst gelesen...
    Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Gruß Achim


    PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

  • Weil Fragen aufkamen:
    Nein, ich dachte nicht an eine kurzfristigte Absage.
    Konstantin hat im Tatenberger Fährhaus gebucht, kommt also auch.

    @Klaus / Locke :
    Ihr könnt das Zelt zu Hause lassen, Schlafsack langt. Ihr könnt im Wohnwagen schlafen. Camplet Safir, ruhig mal googeln. ;)

  • Moin zusammen,

    Sorry, wenn ich erst so spät schreibe. Hier war es in den letzten Wochen privat etwas turbulenter. Ne Bekannte trennt sich
    quasi heimlich von Ihrem Ex, das soll heissen, sie schleppt schon ne Weile Sachen in meinen Keller, weil Er wahrscheinlich
    austickt, wenn er spitz bekommt, dass sie weg will:-)
    Er ist allerdings dieses WE selber nicht da, also kann ich gefahrlos mal meine Pläne verfolgen. :)

    Zurück zum Thema:
    Ich erscheine wenn die Bahn mitspielt wahrscheinlich am etwas späteren Nachmittag. Mein Bekannter, der mit nach Hamburg
    kommen wollte, musste hingegen den Abstecher nach Hamburg canceln. Er fährt direkt nach Hannover, der zweiten geplanten
    Station. Dorthin werde ich Ihm dann wahrscheinlich Samstag nachmittag / früher Abend folgen. Da noch keine Verbindungen gechekt habe.

    Den Camper auch bereits gegoogelt habe. Ist doch auch ein Schnuckelchen und sollte locker meine bescheidenen Bedürfnisse befriedigen.
    Einen bzw. Zwei kombinierbare Schlafsäcke habe ich auch die Tage erst neu beschafft. Die alten sind leider letztes Jahr beim
    Hochwasser abgesoffen. wie das meiste, was zu dem Zeitpunkt im Keller war. Man will aber mal nicht mecker. Da gab es andere Stellen,
    die wären froh, wenn es nur ein BISCHEN hab und Gut gewesen wäre.....

    In diesem Sinne freue ich mich auf ein schönes Wochende und melde mich via SMS oder ähnliches, wenn (Zug-) Räder rollen. :)
    Alles liebe und Gute.
    Bis nachher

    Klaus / Locke

    Grüße Klaus / Locke

  • Hallo zusammen,
    auch ich möchte an dieser Stelle einen Großen Dank an Wolfgang und alle anderen Beteiligten
    aussprechen. Ws war ein kleines aber feines Treffen, bei dem definitiv auch viel gelacht wurde.

    In diesem Sinne.

    gehabt Euch wohl.

    Klaus / Locke

    Grüße Klaus / Locke

  • Hallo Bernd,von mir auch ein Dankeschön für die Zusammenfassung und die Bilder. (die Formulierung "....wie immer seinen besonderen Touch gegeben" gefällt mir. )

    Gruß
    Jens