Wer würde gern im Pfarrhaus übernachten?
Hier die Einladung für 2025:
Kommt zum GEOS-Treffen
Refrain
Im November 25 ist es wieder so weit.
Und wir feiern PC/GEOS, eine gute Zeit
Essen, trinken, programmieren und nach vorne schau‘n
Wir werden weiter an unserem PC/GEOS bau’n.
Vers 1
Im Pfarrhaus in Syhra stehen euch die Türen offen.
Wir haben einen Grund, auf die Zukunft zu hoffen,
Denn unser GEOS entwickelt sich weiter.
Wir freuen uns und sind glücklich und heiter.
Vers 2
Danke an Falk und an Jirka und Rainer,
Das System läuft nun wieder absturzsicher und feiner
Sebastian, Konstantin und Marcus,
Dank euch hat jetzt GEOS wieder Hand und Fuß.
Vers 3
Bitte meldet euch an, damit wir planen können.
Wer will sagt bescheid, er kann auch hier pennen.
Der November ist schneller da als gedacht.
Franzi und Hannes, freuen sich auf euch. Das wär' doch gelacht.
Text: Johannes Möller - Musik: KI SUNO