Weihnachtsgrüße

  • Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Und wenn Wolfgang sich nochmal dazu bereit erklärt, dann sehen wir uns hoffentlich in Hamburg.

    Gruß Achim


    PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

  • Ich wünsche euch auch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest und vorträglich einen guten Rutsch.
    Ich werde auf eure Mails und Post erst nach dem 31.12. antworten können.
    ...I'm a little bit busy.

    Gruß Frank

    Geos + Lenovo Ideapad 5 = Aufbruch in eine neue Galaxie

  • Hallo!

    Ich wünsche Euch nachträglich, ein frohes Fest gehabt zu haben. Leider hatte sich am 23.12. meine Telefonleitung komplett verabschiedet (ISDN+DSL). Wie ein Telekomiker heute feststellte, hatte ein anderer Telekomiker am 23.12. meine Leitung im Verteiler auf der Straße gekappt... toll, was?!

    Dafür habe ich noch ein bißchen mit Geos unter Android herumgespielt... Doppelklicks etc. laufen jetzt besser. Und zu Weihnachten habe ich eine Blauzahntastatur bekommen. Sie funktioniert zwar auch unter Geos, allerdings mit einer falschen Tastenbelegung - die Umlaute sind zwar an der richtigen Stelle, das ß ist aber auf der Minus-Taste, ... . (Ja, ich weiß, daß man hier noch mit dem Dosbox-eigenen Keymapper herumspielen kann. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man ihn unter Android / DosBox Turbo startet. Und Mitternacht ist jetzt auch...)

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    There are two rules in life:
    1. Never give out all of the information.