GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
Johannes Möller
November 1, 2024 at 11:05 PM Replied to a comment by nschu on Johannes Möller’s wall.Reply (Wall)ja
klar
freue mich auch auf dich -
nschu
November 1, 2024 at 10:26 PM Wrote a comment on Johannes Möller’s wall.Comment (Wall)Kannst du mir ein ruhiges Plätzchen reservieren , habe leider im Moment Einschlafprobleme wegen Ohrensausen hatte vor 3 Wochen schwere Entzündung im Ohr !
Werde aber trotzdem kommen , wenn nichts dazwischen kommt.
Freue mich auf euch !
Gruss von Nico -
nschu
November 1, 2024 at 10:19 PM Wrote a comment on Johannes Möller’s wall.Comment (Wall)Ich habe die als PR für Freegeos gemeldet.
Habe Falk geschrieben dass du die eventuell übersetzt hast.
Gruss von Nico -
Johannes Möller
November 1, 2024 at 10:04 PM Replied to a comment by nschu on Johannes Möller’s wall.Reply (Wall)danke.
ob ich das mal übersetzt hatte weiss ich gerade nicht. dachte aber ja. -
bolle732
November 1, 2024 at 2:41 PM Replied to the thread Johannes Seite korrupt?.Post[…]
Wenn ein Redirekt auf eine andere Domäne stattfindet und die Zieldomäne kein gültiges Zertifikat hat, dann passt das schon... -
bolle732
November 1, 2024 at 2:39 PM Replied to the thread Johannes Seite korrupt?.Post[…]
Denke doch. Beide versuchen Dich auf eine bösartige Webseite zu locken... -
Achim
November 1, 2024 at 2:10 PM Reacted with to nschu’s post in the thread CI-Latest.Reaction (Post)Wurde heute gemergt.
Gruss von Nico -
nschu
November 1, 2024 at 1:37 PM Wrote a comment on Johannes Möller’s wall.Comment (Wall)Meine Handynummer ist 352691770646 Neues Abo mit Europa inbegriffen.
Hast du damals die HTMLERROR Dateien im Ordner PRIVDATA übersetzt , ich habe Falk die Dateien aus dem Ensemble 4.1.3 Deutsch Patch geschickt da das noch in FreeGeos englisch ist.
Gruss… -
Ich habe mal online im Nokia SDK nachgeschaut (auf Archive.org). Dort steht zwar auch der Befehl in der Doku, aber nicht in den Include-Dateien (weder C, noch ASM). Ich habe auch kein „define“ oder so gefunden, das GrSetPath auf einen anderen Befehl…