Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 12:21

Breadbox & FFCE Foundation

Zitat

20.08.2002 - 18:21: Breadbox & FFCE Foundation

Hi

NewDealInc. hatte eine Foundation. In USA hat wohl jede Firma eine Stiftung. Breadbox Chef Frank S. Fisher ist Director der "Foundation for Computer Education".

Dort werden ausrangierte PCs gesammelt, wieder hergerichtet und billigst an Schulen, Vereine, Kirchl. Einrichtungen abgegeben.

Während bei der New Deal Foundation auf den Rechnern NDO lief, gibts in der FFCE Foundation ausschliesslich WIN Kurse. Die FFCE ist keine Breadbox Foundation, sondern eigenständig. Lediglich einer der Sponsoren ist Breadbox.

Für mich ist das ein weiteres Zeichen, dass bei Breadbox keine ideologischen GEOS Freaks arbeiten. Ich finde das sehr positiv. (Wer den Amiga Markt kennt, weiss, was ich meine).

http://www.ffce.org/ (Achtung: Seite kann z.b. mit Netscape 4.7 nicht gezeigt werden)

Tschau

Thema bewerten