Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 06:00

German Patch für NDO 2000

Zitat

14.06.2002 - 15:01: German Patch für NDO 2000

Für welche Version ist denn der Patch? Habe es an der 4.2 Beta ausprobiert - klappt aber nicht so ganz. Es werden zwar einige Dateien aktualisiert, aber bei den meisten schlägt die Aktualisierung fehl. Bin davon ausgegangen, das der Patch genauso gestartet wird wie in der 3.2a - also im Verzeichnis NDO2000 bevor dieses erstmals gestartet wurde. Weiß jemand mehr?

Zitat

14.06.2002 - 20:53: Re: German Patch für NDO 2000

Ich glaube es ist eine nicht fertige Version, mehr ein Versuch der GOCE, bevor sie die Lust an GEOS ganz verliess.

Zitat

14.06.2002 - 22:34: Re: German Patch für NDO 2000

Ich freue mich ganz sehr, dass Gerard, Andreas und Werni den bereits für sich selbst erstellten Patch bei sich online gestellt haben. Bei mir klappte es hervorragend in der Version 4.1.8 :-) Für diese Version von NDO2000 wurde der Patch garantiert erstellt. :-) Es wurde nicht alles uebersetzt, aber doch das Wichtigste! Herrlich. Danke! Und nun kann ich endlich wieder richtig damit arbeiten . ... Danke!

Gruss Johannes

Zitat

15.06.2002 - 08:24: Re: German Patch für NDO 2000

»Ich glaube es ist eine nicht fertige Version, mehr ein Versuch der GOCE, bevor sie die Lust an GEOS ganz verliess.

Auf den Punkt gebracht........ Werni

Zitat

15.06.2002 - 09:49: Re: German Patch für NDO 2000

»»Ich glaube es ist eine nicht fertige Version, mehr ein Versuch der GOCE, bevor sie die Lust an GEOS ganz verliess. » »Auf den Punkt gebracht........ » »Werni

Trotzdem ein herzlichst Dankeschön für die Arbeit und natürlich auch für die ganze GEOS-Arbeit und Unterstützung in der Vergangenheit

Carlo

Thema bewerten