14.06.2002 - 15:01: German Patch für NDO 2000
Für welche Version ist denn der Patch? Habe es an der 4.2 Beta ausprobiert - klappt aber nicht so ganz. Es werden zwar einige Dateien aktualisiert, aber bei den meisten schlägt die Aktualisierung fehl. Bin davon ausgegangen, das der Patch genauso gestartet wird wie in der 3.2a - also im Verzeichnis NDO2000 bevor dieses erstmals gestartet wurde. Weiß jemand mehr?
14.06.2002 - 20:53: Re: German Patch für NDO 2000
Ich glaube es ist eine nicht fertige Version, mehr ein Versuch der GOCE, bevor sie die Lust an GEOS ganz verliess.
14.06.2002 - 22:34: Re: German Patch für NDO 2000
Ich freue mich ganz sehr, dass Gerard, Andreas und Werni den bereits für sich selbst erstellten Patch bei sich online gestellt haben. Bei mir klappte es hervorragend in der Version 4.1.8 :-) Für diese Version von NDO2000 wurde der Patch garantiert erstellt. :-) Es wurde nicht alles uebersetzt, aber doch das Wichtigste! Herrlich. Danke! Und nun kann ich endlich wieder richtig damit arbeiten . ... Danke!
Gruss Johannes
15.06.2002 - 08:24: Re: German Patch für NDO 2000
»Ich glaube es ist eine nicht fertige Version, mehr ein Versuch der GOCE, bevor sie die Lust an GEOS ganz verliess.
Auf den Punkt gebracht........ Werni
15.06.2002 - 09:49: Re: German Patch für NDO 2000
»»Ich glaube es ist eine nicht fertige Version, mehr ein Versuch der GOCE, bevor sie die Lust an GEOS ganz verliess. » »Auf den Punkt gebracht........ » »Werni
Trotzdem ein herzlichst Dankeschön für die Arbeit und natürlich auch für die ganze GEOS-Arbeit und Unterstützung in der Vergangenheit
Carlo