• Zur Zeit bin ich dabei, die deutsche Hilfedatei für den Book Reader zu erstellen. Im Hilfetext wird eine Funktion "Zurück zum Anfang" erwähnt. Er gibt auch einen entsprechenden Menüeintrag im Menü "Umblättern", allerdings ist der abgeblendet und ich habe nicht herausfinden können, wie er verfügbar wird.

    Vielleicht ist die Funktion aus irgendwelchen Gründen deaktiviert? Es wäre von Vorteil, wenn man sie verfügbar machen könnte, das würde die Funktionalität des Book Readers verbessern - und schliesslich steht es auch in der Hilfe. ;)

    Gruß Achim


    PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

  • Ich habe da etwas gefunden...

    Im Buchbetrachter in BBE 4.13 gibt es die von Nico erwähnte Funktion, im Book Reader in PC/GEOS6 gibt es sie nicht. Auch sind die Programmdateien unterschiedlich groß. Der Buchbetrachter hat 6,734 Byte, der Book Reader nur 6.718 Byte. Ich hoffe, daß man da etwas tun kann...

    Gruß Achim


    PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

  • Die letzte Zahl in der "Release" (6.0 0-580) gibt die 'Buildnummer' an. Sie ist für alle Geoden in einer Ensemble-Version gleich. Je größer desto neuer. Die 6 deute auf eine FreeGeos Version hin. 4.1 ist eine alte Breadbox-Version.
    Rainer

    Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.