Wünsche an den neuen Besitzer von PC/GEOS

  • Nach dem Link den Johannes freundlicher Weise bekannt gegeben hat, hab ich mir diese Version geladen und auf dem HP ThinClient kopiert… mit mäßigem Erfolg und alten bekannten Dingen wie dem Nirvana

    Unter dem Toshiba scheint es sauber zu funktionieren, aber es ist nur ein kleiner Test…


    Was mir aber auffiel, wie ich die GUI geändert hab, aus der laufenden Anwendung heraus, so wurde diese zwar eingestellt, aber das GeoWrite war futsch, inkl. dem Geschriebenen… hmm, das hatte ich bei GeoWorks anders in Erinnerung.

    DOSen-Freund mit NDO Futter

  • Kontakte in E-Mail

    Bei der Bearbeitung der deutschen Hilfe für E-Mail ist mir aufgefallen, das die Schaltfläche für die Übernahme einer E-Mail-Adresse in Kontakte ein - m. M. n. - völlig falsches Icon verwendet; nämlich dieses: . Es erinnert mich an das Icon des Book Readers. Es sollte doch sinnvollerweise das Icon von Kontakte sein , da dieses Programm ja auch aufgerufen wird. Auch der Menüeintrag heißt: Zu Kontakten hinzufügen.

    Nun habe ich natürlich keine Ahnung, wie Aufwendig es sein könnte, ein Icon in einem Programm zu ersetzen. Aber vielleicht geht es ja doch.

    Gruß Achim


    PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!