Deutschsprachige Handbücher Breadbox Ensemble

  • Wer trotzdem eine gedruckte und gebundene Ausgabe haben möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Diese ist allerdings kostenpflichtig - 25 €.

    Gruß Achim


    PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

  • Super Arbeit, Achim :!:

    Hey, Bernd, danke. :)
    Ich werde dieses Handbuch auch weiterhin nach und nach aktualisieren/erweitern. Viele Funktionen von BBE sind gar nicht beschrieben, die fehlen ganz einfach. Und ich würde gerne Installation und Betrieb unter Windows erweitern. Leider fehlen mir da die Möglichkeiten BBE in der Umgebung laufen zu lassen und zu testen; ich bin also darauf angewiesen, das Windows-User mir Infos geben. Nächste Möglichkeit wäre eventuell beim Treffen in Hamburg - wenn ich denn kommen kann.
    Ach ja, Installation und Betrieb unter Mac OS (oder wie heißt das? Sorry, Bernd ;) ) wäre auch ganz interessant.
    Aber wahrscheinlich muß ich vorher in Rente gehen, um das alles hinzubekommen. X(

    Gruß Achim


    PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

  • Hallo Achim,


    Wie kommst Du darauf, dass man als Rentner mehr Zeit hat? Optimist! ;) :whistling:

    Wolfgang

    warte lieber nicht bis zur Rente und fange jetzt schon mal an sonst wird das nichts mehr....
    Ich bin zwar noch kein Rentner aber Ruheständler deshalb: Siehe Text Wolfgang ;)

    Gruß
    Jens