ResEdit aktuell 24.05.24 (Hilfebutton und Hilfedatei Bugfix von Falk)

  • Hallo zusammen,

    nachdem ja heute Nicos letzte Arbeit gemergt wurde, habe ich mir unser Übersetzungstool direkt angesehen und Uni-Installer gebastelt, die mir das ins System bringen. Konkret warens es zwei Installer für Deutsch den einen und einen für die englische Version. Der Deutsche ist im Prinzip sogar noch ein wenig aktueller, weil ich da die zwei Fipptehler, die mir aufgefallen sind, direkt raus gehauen habe. :)

    Beide Installer habe ich in ein Zip gepackt und hänge es hier an: Link vorübergehend entfernt, da nicht mehr aktuell. Wird von neuem Paket abgelöst.
    Update 24.05.24
    vorab schon mal der deutsche Installer: RESD2105.ZIP
    Hat einen Moment gedauert, habe noch ein paar Fipptehler und eine optische Unschönheit beseitigt.
    Update Nummer 2^^
    Der englische Installer: RESE2105.ZIP
    Auch das hat nen Moment gedauert, hab den zur Sicherheit nochmal aus den Sourcen gebaut.

    Grüße Klaus / Locke

    5 Mal editiert, zuletzt von Lockesoft (24. Mai 2024 um 18:20) aus folgendem Grund: Aktualisierung wegen Bugfix

  • Hier die Deutsche Version Resedit Deutsch Fix by Falk.

    LOCALIZE-D-FIX.zip

    Bitte nur diese Version benutzen oder englische aus Github.

    Mütze kannst du die auf GeosInfoBase ersetzen. Eventuell auch das kommende Install-Pack von Lockesoft.

    Lockesoft bitte update dein Install-Packet reich es an Mütze weiter für GeosInfoBase.

    In der Benutzernotiz habe ich "Korrigierte Version von Falk" geschrieben.

    Gruss von Nico

  • Aye Sir. Wird erledigt. allerdings morgen im Laufe des Tages. Für heute die berühmten Eckigen Augen habe (zu viel vorm PC gesessen.😁)

    OK, kann ich wieder einen von der Todo-Liste streichen. Das wollt ich auch ziemlich umgehend basteln😁

    Grüße Klaus / Locke

    Einmal editiert, zuletzt von Lockesoft (23. Mai 2024 um 21:50)

  • Lockesoft 24. Mai 2024 um 18:22

    Hat den Titel des Themas von „ResEdit aktuell (Jetzt mit Hilfebutton und Hilfedatei)“ zu „ResEdit aktuell 24.05.24 (Hilfebutton und Hilfedatei Bugfix von Falk)“ geändert.
  • Erledigt.

    Falk sagte mir auf jeden Fall die englische auch auf GeosInfoBase zu ersetzen.

    LOCALIZE-FIX.zip

    Hier die localize.geo aus Lockesofts installer ! Er hat auch im Benutzernotiz vermerkt Fix by Falk Rehwagen.

    Danke Lockesoft gute Arbeit dein Installpackete , gut dass du den englischen neu gebaut hast !

    Mütze Das ist noch die alte englishe Version Download ResEdit (e) - Rainers Version vom 31.12.2023
    Falk sagte die auch zu ersetzen !

    2 Mal editiert, zuletzt von nschu (25. Juni 2024 um 20:04) aus folgendem Grund: Alte Version noch auf GeosInfoBase.