Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 11:10

(+) Initiative 1. Teil

Zitat

22.02.2001 - 13:16: Initiative 1. Teil

Hi Freunde,

seit heute findet Ihr auf meiner Startseite einen wechselnden Werbebanner. Als Gegenleistung erscheint auf anderen Seiten ein Banner zu meinen Seiten und damit zu GEOS / NewDeal. (Dank an Jirka für die schnelle Herstellung des animated GIFs :-))

Die Plazierung des Banners ist hoffentlich akzeptabel, an der Stelle finde ich ihn nicht sehr störend. Sagt mal Eure Meinung dazu.

Schön wäre, wenn mehrere auf ihren Seiten einen solchen Banner einbinden würden ...

Bye. Bernd

Zitat

22.02.2001 - 20:50: Re: Initiative 1. Teil

Hai Bernd

>> Die Plazierung des Banners ist hoffentlich akzeptabel, an der Stelle finde ich ihn nicht
sehr störend. Sagt mal Eure Meinung dazu. <<

Mich stören Banner mehr, als dass ich sie nützlich finde, akzeptiere sie aber notgedrungen auf den meisten Seiten.

>> Schön wäre, wenn mehrere auf ihren Seiten einen solchen Banner einbinden würden ... <<

Wirst Du auf meinen Seiten zum Nokia Communicator nicht finden. Meine Reklame sind die Suchmaschinen im Web, meine Präsenz in den Newsgroups und die Mundpropaganda.
Wenn ich mir meinen Counter ansehe, gibt mir diese Philosopie recht... ;-))

geoHartmut

Zitat

22.02.2001 - 22:33: Re: Initiative 1. Teil

Hallo,

»Mich stören Banner mehr, als dass ich sie nützlich finde, akzeptiere sie aber notgedrungen auf den meisten Seiten.
»

Nun, da wir die ganze Aktion ohne finanzielle Mittel machen wollen (oder gibt uns hier jemand einpaar Tausender), müssen wir auch ein paar Opfer bingen...

wobei mich die Banner absolut nicht stören, was sicher an der guten Integration in die Website liegt

»Wirst Du auf meinen Seiten zum Nokia Communicator nicht finden. Meine Reklame sind die Suchmaschinen im Web, meine Präsenz in den Newsgroups und die Mundpropaganda.
»Wenn ich mir meinen Counter ansehe, gibt mir diese Philosopie recht... ;-))
»

Da magst Du Recht haben, nur nach Communicator sucht jemand in einer Suchmaschine sicher häufiger als nach NewDeal Office (noch)

Gruss

Jirka

Zitat

23.02.2001 - 11:47: Re: Initiative 1. Teil

Hi Hartmut, hi Freunde,

»>> Schön wäre, wenn mehrere auf ihren Seiten einen solchen Banner einbinden würden ... <<
»
»Wirst Du auf meinen Seiten zum Nokia Communicator nicht finden. Meine Reklame sind die Suchmaschinen im Web, meine Präsenz in den Newsgroups und die Mundpropaganda.
»Wenn ich mir meinen Counter ansehe, gibt mir diese Philosopie recht... ;-))

Schön, dass Deine Seiten so gut besucht sind. Du hast auch Recht, dass es wichtig ist, seine Seiten in den Suchmaschinen anzumelden (auch wenn das nicht gerade ne besonders lustbetonte Tätigkeit ist ;-))

Aber generell geht es momentan nicht so sehr darum, einzelne Seiten bekannter zu machen, sondern "NewDeal Office". Und umso mehr bereit sind, am Bannertausch teilzunehmen, umso größer ist Breitenwirkung.

Bye. Bernd

»geoHartmut
»

Zitat

22.02.2001 - 22:34: Re: Initiative 1. Teil

»Hi Freunde,
»
»seit heute findet Ihr auf meiner Startseite einen wechselnden Werbebanner. Als Gegenleistung erscheint auf anderen Seiten ein Banner zu meinen Seiten und damit zu GEOS / NewDeal. (Dank an Jirka für die schnelle Herstellung des animated GIFs :-))
»
»Die Plazierung des Banners ist hoffentlich akzeptabel, an der Stelle finde ich ihn nicht sehr störend. Sagt mal Eure Meinung dazu.
»
»Schön wäre, wenn mehrere auf ihren Seiten einen solchen Banner einbinden würden ...
»

Nun, einen ersten Erfolg können wir doch schon vermelden, seht Euch den Traffic in diesem Forum an, das sagt doch schon vieles....

Gruss

Jirka

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2008, 11:19

www.aikon.ch

@geoHartmut:

Als ich 2001 Mitglied bei www.aikon.ch wurde, kaufte ich mir ein NOKIA 9210 - leider ohne GEOS - und lies darauf den C64-Emulator Frodo 9210 laufen. Darauf geklang es mir dann sogar, GEOS 64 samt Sounds zum Laufen zu bekommen!

Bald schon wurde ich Moderator im dortigen Bereich Frodo Fragen.

Link: http://www.aikon.ch/vb/forumdisplay.php?f=21

Auf diesem Weg einen lieben GEOS-Gruß an meine alten Kollegen dort, speziell Colin und natürlich Hartmut!

GEOS 64 auf NOKIA 9210 - Wurde Realität!

Und nun ist im April 2008 das Public Release 1.0 von Frodo erschienen:

Link: http://koti.mbnet.fi/haviital/index.shtml?projects_frodo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EPA« (26. Mai 2008, 11:37)

Thema bewerten