Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
18.01.2001 - 17:08: ND 2000
>Bildbearbeitung - In Arbeit. Wird aber wohl erst wenn PM da
>ist...
PM = protected mode = u.a. besserer Zugriff auf den vorhandenen Speicher. Ist dann wieder die Frage, wann PM kommt ...
>>Es gibt viel zu tun..... nur wann kommst denn?
>Bald, sehr bald.Bye, MeyerK
""Sehr bald"" hört sich doch schon mal gut an, oder Jungs!
Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EPA« (26. Mai 2008, 02:02)
Zitat
Moin,
weil EPA Forenbeiträge ausser seinen eigenen selten gelesen hat und eigentlich auch nur seine eigenen Beiträge von Relevanz für ihn sind (oder er einfach nicht die Beiträge versteht), passiert jetzt genau das, was ich befürchtet hatte - diesmal hat es Rainer und Jörg getroffen. Dabei hatten wir Geos32, PM für Geos und SC im alten Forum intensiv diskutiert. Ich meine sogar zu erinnern, dass diese Diskussionen EPA zum Kauf der jap.Kamera veranlasst hatten.
Mit meinen Vorstellungen von einem Forum hat das hier nix mehr zu tun - und ich verstehe, warum EPA seit Jahren als Forennerver gilt - ich bin mittlerweile mehr als genervt.
Gruss, Wolfgang
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EPA« (26. Mai 2008, 22:57)
Zitat
Original von EPA: Ich habe viele Bilder hier reingesetzt, vielleicht zu viele und teilweise zu große. Aber es war zur Auflockerung, als Aha-Effekt geplant! Schaut doch mal zurück, als hier alles nur TEXTBASIERT war und beinahe am Einschlafen oder Sterben war!
Zitat
Meine Art Dinge intensiv durchzustehen, bis Ergebnisse sich zeigen, brachte mir im Frodo Forum von www.aikon.ch lange Zeit den Spitznamen "Frodo-Gott" ein.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH