Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 05:43

Optionen abspeichern in NDO 2000 Rel. 4.20

Zitat

13.06.2002 - 13:18: Optionen abspeichern in NDO 2000 Rel. 4.20

Hallo Leute! Ich betreibe NDO 2000 Rel. 4.20 unter Win 95. Wenn ich in der oberen Menüleiste unter Optionen ändere, daß ich beim löschen einer jeden Datei nicht extra gefragt werden will, ob ich sie wirklich löschen will, dann kann ich diese Veränderung nicht abspeichern. Der entsprechende Knopf zum abspeichern ist nicht aktiv. Hat irgendwer das selbe Problem? Gibt es Vorschläge wie ich das Problem beheben kann?

Gruß Frank

Zitat

13.06.2002 - 14:29: Re: Optionen abspeichern in NDO2000 Rel. 4.20

»Hallo Leute! »Ich betreibe NDO2000 Rel. 4.20 unter Win 95. »Wenn ich in der oberen Menüleiste unter Optionen ändere, daß ich beim löschen einer jeden Datei nicht extra gefragt werden will ob ich sie wirklich löschen will, dann kann ich diese Veränderung nicht abspeichern. »

Der entsprechende Knopf zum Abspeichern ist nicht aktiv. Soweit ich weiss ist das ein Bug, der sich bis in die letzten NDO 2000 Betas gerettet hat. Im ISUI Update ist er aber gefixt... und überhaupt kann man dieses Update ja nur empfehlen !(www.tvakatter.org, Sektion Updates)

Bye, MeyerK

Thema bewerten