Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2008, 04:21

NDO / Win 98

Zitat

05.11.2001 - 21:33: NDO / Win 98

Hallo, ich habe Eure Tips beherzigt. Leider ohne Erfolg. Meine Rechnerkonfiguration: Gigabyte GA-5AA Board Ali Aladdin V Chipsatz 192 MB RAM Grafik SIS 6326 True Color 800 x 600 Fujitsu / Siemens-Brenner NEC DVD

Im reinen MSDOS-MODUS (DOS 7.0-Boot) läuft NDO ohne Probleme.

Vielen Dank Thomas

Zitat

06.11.2001 - 22:01: Re: NDO / Win 98

»Hallo,
»ich habe Eure Tips beherzigt. Leider ohne Erfolg.
»Meine Rechnerkonfiguration:
»Gigabyte GA-5AA Board »Ali Aladdin V Chipsatz
»192 MB RAM »Grafik SIS 6326 True Color 800 x 600
»Fujitsu / Siemens-Brenner
»NEC DVD
»Im reinen MSDOS-MODUS (DOS 7.0-Boot) läuft NDO
»ohne Probleme.
»Vielen Dank
»Thomas

Sieh doch mal auf den Internetseiten von New Deal nach - www.newdealinc.com. Unter Support - Technical documents oder Hot Tips findest du vielleicht etwas.

Gruß Achim

Zitat

06.11.2001 - 23:54: Re: NDO / Win 98

»Hallo,
»ich habe Eure Tips beherzigt. Leider ohne Erfolg.

Das ist doof :-( Frieren dir eigentlich andere DOS-Programme (Spiele, Norton .. ) auch ein?

»Grafik SIS 6326 True Color 800 x 600 Hm.

Versuch es doch mal Unter NDO nur mit 32k Farben (oder Testweise auch weniger). Die TrueColor Treiber sind manchmal problematisch. Versuch auch mal Testweise im BIOS das MemoryHole bei 16MB zu aktivieren. Dann sieht Win nur nich 191MB (Oh Gott!) und DOS nur 16. Nur so als Idee.

Gruß Rainer

Thema bewerten