GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Lockesoft
12. März 2026 um 00:14 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.BeitragAuch das sind Argumente, die nicht von der Hand zu weisen sind...
mit - sieht auch für mich noch etwas besser aus -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)11. März 2026 um 23:36 OK. Also beschlossen und verkündet. 😁
Morgen mach ich Taskswitcher draus.... -
Rainer
11. März 2026 um 22:31 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.BeitragTask-Switcher ist für mich auch OK - das Problem mit dem witcher sehe ich auch. -
sebi
11. März 2026 um 22:22 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.BeitragKeiner dieser Begriffe ist richtig schön, aber einen prägnanten deutschen Begriff wird’s dafür wohl nicht mehr geben.
Allerdings lese ich „Taskswitcher“ immer zuerst als „Tasks witcher“. Die Buchstabenaneinanderreihung ist zu ungewöhnlich.
Wie wäre es mit… -
Lockesoft
11. März 2026 um 21:28 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.BeitragOK. Also beschlossen und verkündet. 😁
Morgen mach ich Taskswitcher draus.... -
Bario
11. März 2026 um 21:10 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.BeitragEindeutig pro Taskswitcher! -
Rainer
11. März 2026 um 19:56 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.BeitragIch bin auch für Taskswitcher. Task-Umschalter ist so eins von den komischen Englisch-Deutsch Kombi-Worten. Die Übersetzung des Moduls anzupassen sollte via Suchen-und-ersetzen recht simpel sein.
Rainer -
MeyerK
11. März 2026 um 19:55 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.BeitragAus meiner Sicht ist Taskswitcher okay. -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)11. März 2026 um 19:42 Da ich alles in PC/GEOS 6 gezippt habe, bitte nach Möglichkeit auch in PC/GEOS 6 entpacken, dann sollte es keine Probleme geben. -
Lockesoft
11. März 2026 um 19:26 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.BeitragMoinsen.
kurz vor dem finale, sprich dem PullRequest ist mir noch eine klitze kleine Merkwürdigkeit aufgefallen.:
In Voreinstellungen heist das Modul "Taskswitcher",
In der sich dann öffnenden Dialogbox heisst es dann bei den Auswahlmöglichkeiten…