Wegweiser in der Fusszeile des Forums

  • Hallo Johannes,
    diesen Wegweiser gibt es auch im neuen Forum, allerdings nur in der Kopfzeile.

    Altes Forum:

    Neues Forum:

    Wenn man hier einfach auf OK klickt, landet man direkt auf der Übersichtsseite des aktuellen Forums:
    ...oder man wählt eines der anderen Foren aus und klickt dann auf OK.

  • Zitat

    Original von BerndM
    Hallo Johannes,
    diesen Wegweiser gibt es auch im neuen Forum, allerdings nur in der Kopfzeile.

    Altes Forum:

    Neues Forum:

    Wenn man hier einfach auf OK klickt, landet man direkt auf der Übersichtsseite des aktuellen Forums:
    ...oder man wählt eines der anderen Foren aus und klickt dann auf OK.

    Ja schon, aber ich muss, wenn ich alles gelesen habe immer wieder erst hochscrollen ... und das war halt bei dem andern Forum nicht noetig ...
    ?(

  • Zitat

    Ja schon, aber ich muss, wenn ich alles gelesen habe immer wieder erst hochscrollen ... und das war halt bei dem andern Forum nicht noetig ...


    Danke , Bruder...hast recht... jetzt weiss ich endlich, was mir hier schon die ganze Zeit fehlt!

    Gruss, Wolfgang

  • Zitat

    Original von geobart: Danke , Bruder...hast recht... jetzt weiss ich endlich, was mir hier schon die ganze Zeit fehlt!


    8)

  • Zitat

    Original von JMGeithain

    ach ja, klar :)

    Moin Bernd,

    mir wäre eine Wiederholung der Wegweiser-Funktion unten lieber. Es ist mind. einen Klick schneller und einfach einfacher. Die Klappliste ist für mich zu viel des Guten.

    Sonst natürlich nur grosses Lob.


    Gruss, Wolfgang

  • Zitat

    Original von BerndM
    Ok, ich hoffe es funktioniert wie gewünscht. Bei fehlerhafter Anzeige bitte Feedback.

    Keine fehlerhafte Anzeige, trotzdem Feedback:
    Klappt alles; gut, dass es über der Themenbewertung liegt.
    Wunderbar!

    Gruss, Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von geobart (22. August 2008 um 21:36)

  • Ok. Bin zwar beim rumfummeln leicht ins schwitzen geraten, aber dann hat's doch noch geklappt. Und weil ich gerade dabei war, habe ich einige weitere kleine Ungereimtheiten beseitigt.

  • Hi Wolfgang

    Zitat

    Original von geobart: Klappt alles; gut, dass es über der Themenbewertung liegt.


    Wenn schon, denn schon...

  • Hi Johannes

    Zitat

    Original von JMGeithain: wundervoll - es ist so schön in unserem neuen Forum ;)


    Ich bin froh, wenn Ihr froh seid ;)

    Zuerst dachte ich, es würde nicht klappen. Dann bin ich aber doch noch dahinter gekommen, wie's funktioniert.