GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Achim
21. März 2026 um 10:23 Hat eine Antwort im Thema Icon Editor Beta Release verfasst.BeitragMoin.
GeoBindery hat zwar große Icons für Programm und Dateien, aber kein kleines für das Express-Menü, z. B. Könnte man damit auch erledigen... -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)21. März 2026 um 08:37 Auch bei mir läuft das sehr gut !
Der Euroconverter besitzt noch keine Monochrome Icons , nun kann ich das mal nachholen !
Gut finde ich dass der Iconeditor die Icons im Monochrome einkopiert !
Gute Arbeit !
-
Lockesoft
Reaktion (Beitrag)21. März 2026 um 05:28 Hi Leute,
wie ihr wisst habe ich mich in den letzten Monaten mit dem IconEditor beschäftigt.
Hier ist nun die erste Beta Version. Natürlich könnt ihr alte IconEditor-Dateien laden und der alte IconEditor kann die neuen Dateien ebenfalls öffnen… -
nschu
21. März 2026 um 00:03 Hat eine Antwort im Thema Icon Editor Beta Release verfasst.BeitragAuch bei mir läuft das sehr gut !
Der Euroconverter besitzt noch keine Monochrome Icons , nun kann ich das mal nachholen !
Gut finde ich dass der Iconeditor die Icons im Monochrome einkopiert !
Gute Arbeit !
-
Bario
Reaktion (Beitrag)20. März 2026 um 19:36 Hi Leute,
wie ihr wisst habe ich mich in den letzten Monaten mit dem IconEditor beschäftigt.
Hier ist nun die erste Beta Version. Natürlich könnt ihr alte IconEditor-Dateien laden und der alte IconEditor kann die neuen Dateien ebenfalls öffnen… -
sebi
Reaktion (Beitrag)20. März 2026 um 18:30 Hi Leute,
MeyerK
Reaktion (Beitrag)20. März 2026 um 17:30 Hi Leute,
Wilfried
20. März 2026 um 17:25 Hat eine Antwort im Thema Icon Editor Beta Release verfasst.BeitragErste Versuche ohne besondere Vorkommnisse

Klasse! -
jpolzfuss
Reaktion (Beitrag)20. März 2026 um 16:37 Hi Leute,
Rainer
20. März 2026 um 15:12 Hat das Thema Icon Editor Beta Release gestartet.ThemaHi Leute,
Hier ist nun die erste Beta Version. Natürlich könnt ihr alte IconEditor-Dateien laden und der alte IconEditor kann die neuen Dateien ebenfalls öffnen…