GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Lockesoft
10. Mai 2026 um 02:01 Hat eine Antwort im Thema Sammelthread fehlerhafte Release verfasst.BeitragGuck ich morgen nochmal genauer nach...
Das "gfs" gab ich auch schon kurz bemerkt. Danke für die Zusatzinfos. Das erklärt mir ein wenig mehr, auf was ich achten muss um da ein brauchbares Feedback abzugeben.
Das geschilderte ist definitiv ein anderer Weg,… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2026 um 22:50 direkt die erste beim Start.
"Neu/Öffnen"
Die hat auch einen Fragezeichen-Button und verweist auf eine Hilfe-) Datei "iconed" und das Thema "dbDCBig". -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2026 um 22:50 mir ist bis dato nur das Fehlen einer Hilfeseite für eine Dialogbox aufgefallen, aber das hab ich schon in Planung.:-) -
MeyerK
9. Mai 2026 um 22:46 Hat eine Antwort im Thema Sammelthread fehlerhafte Release verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja schon mal gut
[…]
Das ist nun wieder interessant - kannst Du reproduzieren, wann das genau wie wo passiert? Und am besten auch gleich, warum
[…]
Nee, das mit den Verzeichnissen ist tatsächlich so zu erwarten. Die sind zukünftig weitgehend… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2026 um 22:31 Ich habe wieder mal den "Wünsch dir was"-Thread hochgeholt:
Nachdem ich nun die BaseBox testen darf - danke Thomas
- haben sich natürlich gleich wieder neue Wünsche ergeben...- Beim Drehen des Scrollrades der Maus oder dem Wischen auf dem Touchpad bewegt
-
Lockesoft
9. Mai 2026 um 19:45 Hat eine Antwort im Thema Icon Editor Beta Release verfasst.Beitragdirekt die erste beim Start.
"Neu/Öffnen"
Die hat auch einen Fragezeichen-Button und verweist auf eine Hilfe-) Datei "iconed" und das Thema "dbDCBig". -
Lockesoft
9. Mai 2026 um 18:19 Hat eine Antwort im Thema Sammelthread fehlerhafte Release verfasst.Beitrag[…]
Yepp, ist ne 0,74 er Version, die konnten das wohl alle nicht. Xcopy aus dem FreeDos hilft an der Stelle (in das Verzeichnis ensemble des entpackten Zip kopiert) schon mal weiter. Die Installation über setup.bat läuft schon mal ohne Fehlermeldungen… -
Rainer
9. Mai 2026 um 18:05 Hat eine Antwort im Thema Icon Editor Beta Release verfasst.BeitragOk, welche Dialogbox? -
Lockesoft
9. Mai 2026 um 17:27 Hat eine Antwort im Thema Icon Editor Beta Release verfasst.Beitragmir ist bis dato nur das Fehlen einer Hilfeseite für eine Dialogbox aufgefallen, aber das hab ich schon in Planung.:-) -
t.hass
9. Mai 2026 um 16:59 Hat eine Antwort im Thema Was kommt nach Alpha? - Beta! verfasst.BeitragWenn ich mich richtig erinnere, war der Compilerschalter nicht als Build Flag implementiert nur im Code zu setzen. Der Code, den er aktivierte, hat eine Zeitdifferenz durch kleine Offsets versucht auszugleichen (kontinuierlich). Das hilft nichts nach…