GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Johannes Möller
Reaktion (Beitrag)24. September 2026 um 14:12 -
Mütze
24. September 2026 um 14:10 Hat eine Antwort im Thema GNU Chess 6.3.0 verfasst.Beitrag -
Mütze
24. September 2026 um 14:09 Hat eine Antwort im Thema GNU Chess 6.3.0 verfasst.Beitrag[…]
Super, so konnte ich das Programm auch herunterladen
-
Geos-Tiger
Reaktion (Beitrag)24. September 2026 um 12:25 -
Geos-Tiger
24. September 2026 um 12:25 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Johannes Möller im Thema Neuer Treiber für PC/GEOS 1.*, damit es in der DOSBox direkt startbar ohne extra IMAGE läuft reagiert.
Es gibt von Daniel Nesbitt für PC/GEOS 1.* einen neuen gepatchten "DOS5.GEO" und eine neue "KERNEL.EXE". Einfach den alten Treiber im Ordner SYSTEM in DOS5.OLD umbenennen und den neuen einfügen und ebenso bei der KERNEL.EXE umbenennen in KERNEL.OLD und… -
jpolzfuss
23. September 2026 um 23:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Johannes Möller im Thema Neuer Treiber für PC/GEOS 1.*, damit es in der DOSBox direkt startbar ohne extra IMAGE läuft reagiert.
Es gibt von Daniel Nesbitt für PC/GEOS 1.* einen neuen gepatchten "DOS5.GEO" und eine neue "KERNEL.EXE". Einfach den alten Treiber im Ordner SYSTEM in DOS5.OLD umbenennen und den neuen einfügen und ebenso bei der KERNEL.EXE umbenennen in KERNEL.OLD und… -
Johannes Möller
23. September 2026 um 23:11 Hat eine Antwort im Thema XXV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 12. bis. 15. November 2026 in Syhra verfasst.BeitragIch freue mich auf das Treffen 2026. Ich hoffe, dass viele dabei sein können. Demnächst mache ich mich an die Vorbereitungen. -
Johannes Möller
23. September 2026 um 21:13 Hat das Thema Neuer Treiber für PC/GEOS 1.*, damit es in der DOSBox direkt startbar ohne extra IMAGE läuft gestartet.ThemaEs gibt von Daniel Nesbitt für PC/GEOS 1.* einen neuen gepatchten "DOS5.GEO" und eine neue "KERNEL.EXE". Einfach den alten Treiber im Ordner SYSTEM in DOS5.OLD umbenennen und den neuen einfügen und ebenso bei der KERNEL.EXE umbenennen in KERNEL.OLD und… -
Johannes Möller
23. September 2026 um 20:44 Hat eine Antwort im Thema GNU Chess 6.3.0 verfasst.BeitragLieber Achim, hier die GEO-Datei... -> WORLD -
Achim
23. September 2026 um 16:53 Hat eine Antwort im Thema GNU Chess 6.3.0 verfasst.BeitragIch soll mich beim "Fratzenbuch" anmelden, möchte ich aber nicht.