GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Rainer
27. Januar 2026 um 17:10 Hat eine Antwort im Thema Geos 4.x / Fehlerhafte Berechnung in Geocalc durch Zellnotiz verfasst.BeitragEventuell ist ja die Datei selbst irgendwie nicht ganz ok?
Ist der Fehler wieder da, wenn du wieder eine Notiz hinzufügst? Was ist, wenn du die Datei ohne Notiz unter anderem Namen speicherst und dann eine Notiz hinzufügst?
"Iss eben nur bei mir so" ist… -
jpolzfuss
26. Januar 2026 um 22:28 Hat eine Antwort im Thema Geos 4.x / Fehlerhafte Berechnung in Geocalc durch Zellnotiz verfasst.BeitragWelche Zeichen hast du denn als Tausender- und Dezimaltrenner definiert? -
Frank9652
26. Januar 2026 um 21:57 Hat eine Antwort im Thema Geos 4.x / Fehlerhafte Berechnung in Geocalc durch Zellnotiz verfasst.BeitragDann ist es halt so, dass der Effekt nur bei mir auftrat. -
jpolzfuss
26. Januar 2026 um 20:05 Hat eine Antwort im Thema Geos 4.x / Fehlerhafte Berechnung in Geocalc durch Zellnotiz verfasst.BeitragHmmm... ich kann das mit BBE auch nicht nachvollziehen. Dabei habe ich in der Notiz alles probiert: Punkt, Komma, Doppelpunkt, Umlaut, Zeilenumbruch... falls es jemand selbst testen will: siehe Anhang. (Ich hoffe, ich habe Franks Szenario korrekt… -
Bario
Reaktion (Beitrag)26. Januar 2026 um 18:34 Die PDFs von geopixel.de auf die InfoBase verschoben und die Links im Thread angepasst. -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)26. Januar 2026 um 08:19 Ursache gefunden und beseitigt. Im aktuellen Release ist dann wieder alles i.o.
Die Problemursache war schlicht und einfach dass ich das TTF-Cache File im PR an die falsche Stelle geschoben habe. Kann ja mal passieren... -
Frank9652
26. Januar 2026 um 00:06 Hat eine Antwort im Thema Geos 4.x / Fehlerhafte Berechnung in Geocalc durch Zellnotiz verfasst.BeitragIch habe die Notiz gelöscht. Es handelte sich um eine Rückerstattung des Stromanbieters. Kann sein dass ich in der Notiz das Datum der Rückerstattung mit reingeschrieben hatte. -
frehwagen
Reaktion (Beitrag)25. Januar 2026 um 16:57 Jetzt läufts! -
nschu
Reaktion (Beitrag)25. Januar 2026 um 11:17 Ursache gefunden und beseitigt. Im aktuellen Release ist dann wieder alles i.o.
Die Problemursache war schlicht und einfach dass ich das TTF-Cache File im PR an die falsche Stelle geschoben habe. Kann ja mal passieren... -
Mütze
Reaktion (Beitrag)25. Januar 2026 um 09:42 Ursache gefunden und beseitigt. Im aktuellen Release ist dann wieder alles i.o.
Die Problemursache war schlicht und einfach dass ich das TTF-Cache File im PR an die falsche Stelle geschoben habe. Kann ja mal passieren...