GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)6. Februar 2026 um 20:38 Heute ein kleines Update hochgeladen. -
Achim
5. Februar 2026 um 19:53 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht liest er ja mit... -
Hallo Jungs, ich wollte noch einmal an das kleine HTML-Problem mit dem Unterstrich unter den Punkten der Aufzählungslisten erinnern.
Das Problem tritt auf, wenn die Listenzeile mit einem Link beginnt. Dann erhält der automatisch voran gestellte… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)5. Februar 2026 um 12:43 Frag mal Frank mit seiner GEOS-Bibel. -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)5. Februar 2026 um 12:43 Hallo zusammen.
Ich bin zur Zeit dabei, für PC/GEOS-Ensemble E-Books zu erstellen, die auf meinem Handbuch basieren, welches ich zur damaligen Zeit für Breadbox Ensemble geschrieben habe. Einige habe ich fertig...
Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich… -
msgeo
5. Februar 2026 um 03:15 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragFrag mal Frank mit seiner GEOS-Bibel. -
Achim
4. Februar 2026 um 22:55 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragHallo zusammen.
Ich bin zur Zeit dabei, für PC/GEOS-Ensemble E-Books zu erstellen, die auf meinem Handbuch basieren, welches ich zur damaligen Zeit für Breadbox Ensemble geschrieben habe. Einige habe ich fertig...
Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich… -
Achim
4. Februar 2026 um 22:40 Hat eine Antwort im Thema Geos 4.x / Fehlerhafte Berechnung in Geocalc durch Zellnotiz verfasst.BeitragNun, ich habe mit der Datei verschiedene Tests gemacht, aber ich konnte das Problem nicht nachvollziehen.