GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
DRAW160B.ZIP auf https://www.kwirandt.de/geoswelt/geobo…-2/geoprog-2-x/
-
Lockesoft
24. April 2026 um 06:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rainer im Thema Anfrage: Icons für neues Spiel des FreeGEOS-Projekts reagiert.
-
Lockesoft
24. April 2026 um 06:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jirka Kunze im Thema Anfrage: Icons für neues Spiel des FreeGEOS-Projekts reagiert.
Hallo zusammen,
ich möchte den Code eines kleinen Spiels dem FreeGEOS-Projekt zur Verfügung stellen. Bevor ich es offiziell einreiche, fehlen jedoch noch einige grafische Elemente, bei denen ich auf eure Unterstützung hoffe.
Konkret werden folgende Icons… -
stefank
23. April 2026 um 22:20 Hat eine Antwort im Thema XXV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 12. bis. 15. November 2026 in Syhra verfasst.Beitrag[…]
Ich habe bei mir eine RISC OS Direct und eine RISC OS Open Karte für den RPi. DosBox-X habe ich unter ROD schon installiert, nächsthin versuche, eine CI-latest PCGeos-Ensemble darauf zu installieren. Es wäre kein Problem, ein altes 11'' x86_64… -
Bario
23. April 2026 um 20:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rainer im Thema Anfrage: Icons für neues Spiel des FreeGEOS-Projekts reagiert.
-
Rainer
23. April 2026 um 20:35 Hat eine Antwort im Thema Anfrage: Icons für neues Spiel des FreeGEOS-Projekts verfasst.Beitrag -
Rainer
23. April 2026 um 20:32 Hat eine Antwort im Thema Anfrage: Icons für neues Spiel des FreeGEOS-Projekts verfasst.BeitragJirka Kunze sehr coole Idee! Vielleicht ist es hilfreich, wen du eine Handzeichnung postest wie die Bilder in den Quick-Tipps aussehen sollen? Eventull mit Abmessungen (in Pixeln)?
Hat das teil nicht schon Icons? Ich glaube da etwas gesehen zu haben… -
Hallo zusammen.
Im Zuge der Erstellung der englischen Bookreader-Bücher für PC/GEOS 6 bin ich auf einen "Fehler" gestoßen. Es geht um die Ansichtsoptionen im Menü »Ansicht«.
Mir ist aufgefallen, das der maximale Vergrößerungswert in diesem Menü für die…