Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2014, 16:25

XIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen 2015 - Planungstermin: Donnerstag, 12. bis Sonntag, 15. November 2015 im Pfarrhaus Syhra

Nun ist der Termin fix:

Das nächste
Syhraer PC-GEOS-Treffen

wird es geben:
vom 12. bis 15. Nov. 2015
im Pfarrhaus Syhra

Familie Möller freut sich auf Euch!
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JMGeithain« (12. November 2015, 23:08)

2

Samstag, 22. November 2014, 02:41

Der Termin wird wieder vorgemerkt .... :D
Ulrich Cordes

>>> Je weniger WINDOWS um so besser. <<< :D

3

Montag, 21. September 2015, 20:55

Kommt zum Treffen!

Ich hoffe, der Termin ist für Euch nicht weggerutscht! :)
Gruss Johannes

www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

4

Montag, 21. September 2015, 21:23

Ich komme.

5

Montag, 21. September 2015, 21:53

Ist fest eingeplant!
Mal sehen ob ich mir den Freitag wieder freischaufeln kann uns schon Do anreise.
Rainer
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

Frank9652

Fortgeschrittener

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

6

Montag, 21. September 2015, 23:17

Hab ich auch fest eingeplant.
Nur garantieren kann ich für noch nichts.

Gruß Frank
Geos + Lenovo Ideapad 5 = Aufbruch in eine neue Galaxie

7

Donnerstag, 24. September 2015, 22:10

Bin dabei. :thumbup:
Von Freitag bis Sonntag.
Gruß Achim

PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim« (27. September 2015, 09:59)

8

Samstag, 26. September 2015, 22:25

Nach 3000 Km Porschejagd mit meinem Agila laeuft dieser besser als vorher. ;)
Zu 75% sind wir wider vor Ort dabei.

Mann sieht sich.

Jens
-Goldy-
Wer Windows kennt wird GEOS lieben :thumbsup:

9

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:49

Vortrag

Ich möchte einen Vortrag anmelden: "Office-Assistenten-Vorlage selbst- und leichtgemacht".

Inzwischen gibt es soviele Hilfsmittel (bis zum Treffen kommt noch etwas hinzu), daß der automatisierte Schreibvorgang des OA zum Kinderspiel wird. Darüber möchte ich berichten.

Martin

10

Samstag, 10. Oktober 2015, 18:43

Freude

Ich freue mich auf Euch!

Ich möchte einen Vortrag anmelden: "Office-Assistenten-Vorlage selbst- und leichtgemacht".

Inzwischen gibt es soviele Hilfsmittel (bis zum Treffen kommt noch etwas hinzu), daß der automatisierte Schreibvorgang des OA zum Kinderspiel wird. Darüber möchte ich berichten.

Martin

Klasse!
Gruss Johannes

www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

11

Samstag, 17. Oktober 2015, 15:15

Mühle ist gebucht! :D

Gruß
Rainer
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

12

Samstag, 17. Oktober 2015, 19:55

seit gegrusselt,

es sieht gut aus. :thumbsup: Das Doppelzimmer in der Pension ist gebucht und der Urlaub ist auch (noch) genehmigt.
Also, ich hoffe mal das da nix dazwischen kommt.

Man sieht sich in Syhra !! :thumbup:

Jens
-goldy-
Wer Windows kennt wird GEOS lieben :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldy« (18. Oktober 2015, 11:46)

13

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:02

Hallo zusammen.
Ich werde ein jungfräuliches Laptop mitbringen, ein Dell Latitude E6320. An diesem könnte ich das Einrichten eines Linux-DOSEMU-PC/GEOS-Systems von Grund auf demonstrieren. Wenn also Interesse daran besteht, sollten wir uns treffen. ;)

Achim
Gruß Achim

14

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:15

An diesem könnte ich das Einrichten eines Linux-DOSEMU-PC/GEOS-Systems von Grund auf demonstrieren. Wenn also Interesse daran besteht, ...
Vortrag?

15

Sonntag, 18. Oktober 2015, 01:35

An diesem könnte ich das Einrichten eines Linux-DOSEMU-PC/GEOS-Systems von Grund auf demonstrieren. Wenn also Interesse daran besteht, ...
Vortrag?

Vortrag?

Eher praktische Anwendung.
Gruß Achim

Frank9652

Fortgeschrittener

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

16

Montag, 19. Oktober 2015, 13:01

Hallo Leute!

Leider muss ich mein kommen für das Treffen absagen.
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen aber es geht dieses Jahr wirklich nicht.
Ich hoffe, dass es vielleicht nächstes Jahr anders sein wird und ich wieder dabei sein kann.

In Gedanken werde ich bei euch sein.

Habt eine schöne Zeit.

Gruß Frank
Geos + Lenovo Ideapad 5 = Aufbruch in eine neue Galaxie

17

Montag, 19. Oktober 2015, 14:44

Vortrag?

Natürlich könnte man das Ganze auch als Vortrag gestalten, der würde dann aber etwas länger. Wenn aber Interesse vorhanden ist... Johannes? Könntest du so etwas einplanen?

Gruß Achim
Gruß Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim« (19. Oktober 2015, 21:47)

18

Montag, 19. Oktober 2015, 19:36

aber es geht dieses Jahr wirklich nicht

Sehr schade.

19

Montag, 19. Oktober 2015, 21:47

Hallo Leute!
Leider muss ich mein kommen für das Treffen absagen.
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen aber es geht dieses Jahr wirklich nicht.
I

Ein herber Verlust für dieses Jahr. :(
Gruß Achim

20

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:48

Hallo,

besteht Bedarf, dass wir in Syhra ein kleines BASIC Projekt gemeinsam angehen? Ich dachte da z.B. an ein Spielprogramm wie MasterMind (aka SuperCode). Oder ist jeder wieder voll beschäftigt? :D

Gruß
Rainer

Thema bewerten