Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Netzwerk - Die Zweite
14.04.2001 - 20:16: Netzwerk - Die Zweite
Hallo Leute. Erst einmal vielen Dank für die Beiträge zum Thema. Das zeigt mir, daß das Thema doch für einige von Interesse ist.
Ich habe mit Jürgen Heinisch zuvor schon einmal kurz darüber gesprochen. Er hatte auf der Hobbytronic 2000 3 Rechner im Netzwerk laufen, einen davon als Server; BS MS-DOS 6.22. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er dazu die Software von Novell benutzt. Die genannte Internetseite von Gerd Röthe habe ich mir mal angeshen und ausgedruckt. Nach der Lektüre kam mir diese Vorgehensweise aber ziemlich kompliziert und aufwendig vor. Ich werde daher noch einmal mit Jürgen sprechen und mich dann für die einfacher durchzuführende Variante entscheiden. Auf jeden Fall werde ich hier und im NewGEOS-Forum (evtl. auch in der NewGEOS-Clubzeitung) über meine Erfahrungen berichten, Bernd. Grüße Achim
Ach ja... frohe Ostern.