GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
4. November 2025 um 10:10 Hat eine Antwort im Thema Ganz komische Meldung verfasst.BeitragOkay, DAS macht es interessant 😆😆😆 -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)4. November 2025 um 10:10 ppnumber gibt es übrigens in meinem Programm nicht. -
Rainer
4. November 2025 um 09:07 Hat eine Antwort im Thema Ganz komische Meldung verfasst.Beitragppnumber gibt es übrigens in meinem Programm nicht. -
jpolzfuss
3. November 2025 um 22:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Frank9652 im Thema Suche Windows-Schriftarten alter Windowsversionen reagiert.
Thema hat sich erledigt.
Habe beide Schriften gefunden.
Gruß Frank -
bolle732
3. November 2025 um 17:16 Hat eine Antwort im Thema Ganz komische Meldung verfasst.BeitragEine schliessende Klammer ist wahrscheinlich intern auch eine Konstate
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)3. November 2025 um 17:08 Ich finde die die Benutzerebenen auch sinnvoll. So kann man sich bei einem Umstieg langsam einarbeiten.
Ansonsten bin ich da auch voll bei Andreas. Es ist ein Alleinstellungs-Merkmal.
Jens -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)3. November 2025 um 17:08 Ich denke, es wäre demzufolge vielleicht sinnvoll, in den kommenden Builds die Benutzerebene 1 als Standard festzulegen?
-
Achim
3. November 2025 um 15:17 Hat eine Antwort im Thema User-Level noch sinnvoll? verfasst.BeitragIch denke, es wäre demzufolge vielleicht sinnvoll, in den kommenden Builds die Benutzerebene 1 als Standard festzulegen?
-
Rainer
3. November 2025 um 14:39 Hat eine Antwort im Thema Ganz komische Meldung verfasst.Beitrag -
Johannes Möller
3. November 2025 um 10:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Frank9652 im Thema Suche Windows-Schriftarten alter Windowsversionen reagiert.
Thema hat sich erledigt.
Habe beide Schriften gefunden.
Gruß Frank