GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)26. Dezember 2025 um 23:04 Hello Hans.
Same for you and your Family.
Achim -
MeyerK
26. Dezember 2025 um 23:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von frehwagen im Thema Frohe Weihnachten - Merry Christmas - God Jul reagiert.
Same to all here from
Falk \\ blueway.Softworks
!! -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)26. Dezember 2025 um 23:04 An alle von mir auch frohe Weihnachten ! -
MeyerK
26. Dezember 2025 um 23:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Johannes Möller im Thema Frohe Weihnachten - Merry Christmas - God Jul reagiert.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Euch allen! -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)26. Dezember 2025 um 23:03 Tritt das Problem weiter auf, auch wenn Du das PC/GEOS-Logo auf der ersten Seite rausnimmst?
Grüße, Falk \\ blueway.Softworks -
frehwagen
Reaktion (Beitrag)26. Dezember 2025 um 22:19 An alle von mir auch frohe Weihnachten ! -
frehwagen
26. Dezember 2025 um 22:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Johannes Möller im Thema Frohe Weihnachten - Merry Christmas - God Jul reagiert.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Euch allen! -
Johannes Möller
26. Dezember 2025 um 19:57 Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten - Merry Christmas - God Jul verfasst.BeitragFrohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Euch allen! -
Johannes Möller
Reaktion (Beitrag)26. Dezember 2025 um 19:57 An alle von mir auch frohe Weihnachten ! -
Johannes Möller
26. Dezember 2025 um 19:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von frehwagen im Thema Frohe Weihnachten - Merry Christmas - God Jul reagiert.
Same to all here from
Falk \\ blueway.Softworks
!!