Spam auf der Infobase

  • Hallo,

    wir hatten gerade unseren ersten Spam im InfoBase-Forum. Das habe ich zum Anlass genommen, die Benutzeranmeldung umzustellen. Ab jetzt muss jeder neue Benutzer von mir freigegeben werden. Wegen meines Berufes kann es passieren, dass eine Neuanmeldung ein paar Tage warten muss, bis sie von mir aktiviert wurde. Das sollte aber eher die Ausnahme sein.

    Werbung ist hier unerwünscht. Benutzer, die hier unerwünschte Werbung veröffentlichen werden von mir ohne Benachrichtigung gelöscht.

    Ferner mache ich von der Forumsdatenbank regelmäßige Backups um die lange gesammelten Daten gegen Hackerangriffe zu schützen.


    Viele Grüße

  • Wenn du jetzt auch noch den Mod für die Infobase übernehmen würdest, und den ganzen Müll löschen würdest, der nichts mit Geos zu tun hat, wäre ich zufrieden. ;)
    ...stichel...stichel...

    Gruß Frank

    Geos + Lenovo Ideapad 5 = Aufbruch in eine neue Galaxie

  • Zitat

    Original von Frank9652: ...und den ganzen Müll löschen würdest, der nichts mit Geos zu tun hat, wäre ich zufrieden.


    Ich will jetzt keine große Diskussion lostreten, nur kurz darauf hinweisen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn hier das eine oder andere (Computer)-Thema auftaucht, obwohl es nichts direkt mit GEOS zu tun hat. Schließlich ist generell nicht besonders viel los im Forum - da kann so ein Randthema etwas Leben in's Forum bringen :))

    Schön wäre allerdings, wenn solche anderen Themen auch tatsächlich in "andere Themen" gepostet würden und in's PC/GEOS-Unterforum wirklich nur PC/GEOS-bezogene Themen eingestellt würden.

    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von DerGast (8. Februar 2012 um 16:56)