Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. März 2023, 20:44

PC-GEOS-Sommertreffen vom 27. bis 30. Juli 2023 in Hamburg

Wohnmobile und Zelte sind wie bisher kein Problem. Eher kommen und länger bleiben ist auch wie üblich machbar.

Freu mich!

Wolfgang

2

Mittwoch, 26. April 2023, 12:22

Bin wieder dabei und bringe mein Zelt mit. Voraussichtlich von Sa. bis So.
Bernd

3

Freitag, 5. Mai 2023, 10:43

Bin von Freitag bis Sonntag dabei. ^^
Gruß Achim

PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

4

Mittwoch, 10. Mai 2023, 00:55

Sehr schön. :)
Jens und Karin kommen auch.

Für Übernachtungen mittlerweile auch der besonderen Art das schnell zu Fuß zu erreichende Fährhaus Tatenberg:
https://www.faehrhaus-tatenberg.de

Gruß, Wolfgang

5

Donnerstag, 11. Mai 2023, 10:42

Franziska und Johannes kommen leider nicht, es ist das einzige Wochenende, wo es in diesem Sommer nicht klappt.
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de
=================================

6

Freitag, 12. Mai 2023, 10:14

Bin von Freitag bis Sonntag dabei. ^^
Fährhaus ist gebucht. :D
Gruß Achim

PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

7

Sonntag, 28. Mai 2023, 01:49

Will some presentations be recorded?

hanslse

Fortgeschrittener

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Mai 2023, 11:33

I really like to attend, but I can not. I know this will change when I have retired, but that is for another year. So, I will not come this year. Hope it will be a nice meeting!

9

Montag, 29. Mai 2023, 14:15

Auch meine Wenigkeit plant zu erscheinen.
Da ich dieses Jahr meinen Urlaub schon weitestgehend verbraten habe, wird es wohl auf ein von Freitag sehr spät bis Sonntag recht früh hinaus laufen.
Weil Abfahrt wahrscheinlich erst nach Feierabend (14:00 Uhr) und Anreise mit der Bahn, was auch ohne Deutschlandticket gerne mal länger dauert. :-(
Mir würden wie gehabt ein trockener und frostfreier Platz zum nächtigen reichen.
Kann aber auch Zelt und und Schlafsack sowie Luftmatratze einpacken. Obwohl ich dann eher geneigt wäre, statt dessen, ein wenig mehr Technik einzupacken. :-)

In diesem Sinne.
Ein schönes Restwochenende noch und bis bald in HH

10

Montag, 29. Mai 2023, 21:48

Mir würden wie gehabt ein trockener und frostfreier Platz zum nächtigen reichen.

Kriegen wir hin.

11

Montag, 29. Mai 2023, 22:03

Will some presentations be recorded?

If we have a presentation, yes.

12

Freitag, 7. Juli 2023, 12:36

Kleine Änderung bei mir: Statt von Sa. bis So. komme ich diesmal von Fr. bis Sa. Mein Sohn hat mich gestern "überredet", am Sa. Abend zusammen mit ihm den City Night Lauf am Q-Damm zu laufen... 8o
Bernd

13

Sonntag, 9. Juli 2023, 11:40

Hallo liebe Geos-Leute,

ich habe gerade mit Wolfgang telefoniert er liegt wieder im Krankenhaus. Es geht ihm soweit gut. Es wird daher kein Hamburger Geos-Treffen stattfinden.

Jens
- geos-tiger -

14

Montag, 10. Juli 2023, 11:19

Verdammt schade. Gute Besserung Wolfgang!
Bernd

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten