Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
a) Sind die Themen für Do dort (AGFA-Scanner ....) aktuell oder "Überbleibsel" aus einem früheren Treffen?Hier entsteht gerade die Seite zum Treffen in Syhra 2016...![]()
Juhu! Das wäre super...Auch wenn ich gerade noch im Pfarrhaus sitze: Es war wieder ein sehr schönes Treffen! Vielen dank an alle, insbesondere an Franziska und Johannes. Ich hoffe nur, dass ich bei der guten Bewirtung nicht allzu viel zugenommen habe.
Ich werde dann demnächst mal was schneiden und auf Vimeo stellen...
Wenn keiner etwas dagegen hat, werde ich auch mal das Video von vor fünf Jahren auf Vimeo stellen. (Ich muss es aber leider erst suchen.)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH