Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 27. Juli 2015, 20:42

Hans-Michael würde am Samstag wieder für eine Schiffstour bereit sein. Soll ich die vereinbaren oder wollt ihr lieber an den Rechnern sitzen?

Hier sind übrigens seine Web-Adressen:
http://www.hmcopter.com/
http://www.hmcvideo.de/

42

Montag, 27. Juli 2015, 20:48

Hi Wolfgang,

ich würde gern eine Bootstour machen, aber ich glaube, daß Bernd am Samstag kommt, und wir wollen zusammen arbeiten. Natürlich könnten wir die Laptops auch aufs Boot mitnehmen. :rolleyes: :D
"Always Look On The Bright Side Of Life!"

43

Montag, 27. Juli 2015, 21:03

Bootstour, Bootstour! Da hätte ich wirklich Lust drauf. Um wie viel Uhr geht so etwas gewöhnlich los? Notfalls würde ich auch im Morgengrauen losfahren, um rechtzeitig bei euch zu sein.

Aber natürlich nur, wenn ihr anderen auch Lust drauf habt, ihr habt das ja schon mal gemacht.

Aye, aye, Capt'n
Bernd

44

Montag, 27. Juli 2015, 21:50

Käpt'n, mein Käpt'n!

45

Montag, 27. Juli 2015, 21:55

Um wie viel Uhr geht so etwas gewöhnlich los? Notfalls würde ich auch im Morgengrauen losfahren, um rechtzeitig bei euch zu sein.
"Gewöhnlich" gibt es in dem Fall nicht. Wann könntest du denn hier sein?

46

Montag, 27. Juli 2015, 22:11

Mit meinem Sumpfgedächtnis vergesse ich solche Dinge immer... Schätze mal, dass es so fünf Stunden Fahrzeit sind.
Bernd

47

Montag, 27. Juli 2015, 23:08

Hallo Leute,

Bootstour, Bootstour, Bootstour! Das ist so schön entspannend. ^^

Gruß
Jens
- geos-tiger -

48

Montag, 27. Juli 2015, 23:53

Zitat

Schätze mal, dass es so fünf Stunden Fahrzeit sind.

Sagt Kugel auch. 4,5 - 5 Std. wenn du bis Geesthacht die B5 nimmst und dann Richtung Elbe/Altengamme auf dem Hauptdeich weiterfährst.
Was wäre denn bei dir "Morgengrauen"?

Wolfgang

49

Dienstag, 28. Juli 2015, 00:03

Zitat

Schätze mal, dass es so fünf Stunden Fahrzeit sind.

Sagt Kugel auch. 4,5 - 5 Std. wenn du bis Geesthacht die B5 nimmst und dann Richtung Elbe/Altengamme auf dem Hauptdeich weiterfährst.
Ok, fahre ich dann so. Die letzten Kilometer durch Hamburg sind immer am schwierigsten.

Zitat

Was wäre denn bei dir "Morgengrauen"?
Hm, ein echter Frühaufsteher bin ich ja nicht. :rolleyes: Wie wär's, wenn ich um sieben Uhr losfahre?
Bernd

50

Dienstag, 28. Juli 2015, 00:10

Morgen wird ein Plan gemacht und entschieden. ;)

Frank9652

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Betriebssupporter

• Nachricht senden

51

Dienstag, 28. Juli 2015, 07:28

Hallo Leute!

Geht wirklich nicht. Den Viechern würde es nicht gut tun, und am Wochenende habe ich auch noch eines meiner Kinder.
...jetzt sagt nur nicht, "bring das Viech auch noch mit"... :D
Ich wünsch euch ne schöne Zeit (sagte ich doch schon).

Gruß Frank
Geos x Asus EeePC 1015PN + SSD = doppelte Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat

52

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:49

Pelzige Viecher? Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. ;-)
d[ 0_O ]b

53

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:38

Wie wär's, wenn ich um sieben Uhr losfahre?

Mach das. Martin möchte dann aber ev. am Sonntag auch noch was mit dir arbeiten.
Also fahren wir Boot möglichst früh am Sonnabend.
Wie es in Geesthacht genauer auf den Hauptdeich geht, poste ich noch.

54

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:03

Reuters Deutschland

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

GEOS-Vorausabteilungen in Hamburg eingetroffen und aktiv. S. nachfolgende Berichte.

55

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:26

Jau!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »geobart« (29. Juli 2015, 00:45)

56

Mittwoch, 29. Juli 2015, 07:32

Ok, wenn ihr früher startet, muss die Doku-Seite eben auch vorab ran: :thumbsup: http://www.geopixel.de/GEOBILD/HH2015.HTM
Bernd

57

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:39

Wie heisst dieser Thread?
Wie heisst die Doku-Seite?
(+1) :rolleyes:

Wolfgang

58

Mittwoch, 29. Juli 2015, 13:45

Ups... :thumbup:
Bernd

59

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:51

Wie wär's, wenn ich um sieben Uhr losfahre?
Mach das. Martin möchte dann aber ev. am Sonntag auch noch was mit dir arbeiten.
Also fahren wir Boot möglichst früh am Sonnabend.
Ok.
Martin und ich wohnen ja so weit auseinander, da bietet sich Hamburg einfach zum gemeinsamen Arbeiten an :D Ernsthaft: Wir wollen die Möglichkeiten ausloten, wie man Rainers R-BASIC Handbuch halbwegs effektiv nach HTML konvertieren kann.

Zitat

Wie es in Geesthacht genauer auf den Hauptdeich geht, poste ich noch.
Wäre hilfreich, in HH eiere ich immer ziemlich orientierungslos durch die Gegend.
Bernd

60

Freitag, 31. Juli 2015, 21:03

Du fährst durch Geesthacht durch. Dann gibt es einen fetten Abzweig nach Süden Richtung Hamburg per A 25 oder B 404 nach Lüneburg. Du folgst der B404 Richtung Lüneburg, biegst aber vor der Elbe rechts Richtung Altengamme (Am Schleusenkanal) ab.
Am Ende links in den Altengammer Hauptdeich. Dem folgen, heißt immer Hauptdeich, bis er Gauerter Hauptdeich heißt, und dann rechts in den Elversweg (Schild "Sportplatz"). Bei der Ampel geradeaus in den Ochsenwerder Kirchendeich, Eichholzfelder Deich, am Ende links in den Norderdeich, der nach wenigen Metern zum Tatenberger Deich wird.
Dem folgen bis Nr. 97.
»geobart« hat folgende Bilder angehängt:
  • B5-40415-07-31 20:12:05.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 5.png

Thema bewerten