Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ok. Obwohl es für die Vergleichbarkeit ja praktischer wäre, wenn auf dem Hostsystem nicht viel mehr als "ein ruhender Desktop" los wäre...ThinkPad T2500, 2GHz Dual Core, Mint 14, BBE 4.13: Perf: 5153, Speed: 3000 (+/- 30-40). Hinzufügen möchte ich, daß ich das Hostsystem volle Dröhnung habe weiterlaufen lassen.
Uff... und ich dachte, ich bin mit meinem Core2 Duo CPU 3.00GHz Linux/Dosemu - Perf 6553 Speed 4160 - schon flott unterwegs...VIA C7 1.3 GHz, FreeDos 1.1, GEOS4 ------------ Perf: 6136. Speed: 9000......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geos-Tiger« (9. März 2015, 14:13)
Das Grafiksubsystem / der Treiber und die Auflösungen haben hier einen merklichen EInfluss. Um die Angaben der Benutzer richtig vergleichen zu können, müsste man jeweils den Treiber und die Auflösung/Farbtiefe mit angeben.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH