GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)8. Februar 2026 um 00:47 Der Effekt geht sogar noch etwas weiter und betrifft alle Zeichen-Stile: wenn ich Firefox und WebMagick vergleiche, scheint das "korrekte" Verhalten zu sein, die Aufzählungszeichen im Stil des <ul>-Elements zu formatieren, während WebMagick den Stil… -
frehwagen
Reaktion (Beitrag)7. Februar 2026 um 16:27 Der Effekt geht sogar noch etwas weiter und betrifft alle Zeichen-Stile: wenn ich Firefox und WebMagick vergleiche, scheint das "korrekte" Verhalten zu sein, die Aufzählungszeichen im Stil des <ul>-Elements zu formatieren, während WebMagick den Stil… -
[…]
Interessant. War mir noch nicht bewusst, dass sich die Aufzählungszeichen farblich an den Stil der Umgebung anpassen. Falls sich jemand um das Problem mit dem Unterstrich kümmern sollte, wäre es meiner Meinung nach ausreichend kompatibel, wenn das… -
sebi
Reaktion (Beitrag)7. Februar 2026 um 11:03 Der Effekt geht sogar noch etwas weiter und betrifft alle Zeichen-Stile: wenn ich Firefox und WebMagick vergleiche, scheint das "korrekte" Verhalten zu sein, die Aufzählungszeichen im Stil des <ul>-Elements zu formatieren, während WebMagick den Stil… -
Der Effekt geht sogar noch etwas weiter und betrifft alle Zeichen-Stile: wenn ich Firefox und WebMagick vergleiche, scheint das "korrekte" Verhalten zu sein, die Aufzählungszeichen im Stil des <ul>-Elements zu formatieren, während WebMagick den Stil…
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)6. Februar 2026 um 20:38 Heute ein kleines Update hochgeladen. -
Achim
5. Februar 2026 um 19:53 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht liest er ja mit... -
Hallo Jungs, ich wollte noch einmal an das kleine HTML-Problem mit dem Unterstrich unter den Punkten der Aufzählungslisten erinnern.
Das Problem tritt auf, wenn die Listenzeile mit einem Link beginnt. Dann erhält der automatisch voran gestellte…