GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
22. Dezember 2025 um 12:34 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.Beitrag[…]
Nuuuugloooaaarr! -
Mütze
22. Dezember 2025 um 12:28 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.Beitrag[…]
Haste das Bookreader-Fenster mal maximiert?
DOSBox 0.74-3-3, 60.000 cycles, DOSBox Staging 0.77.1, 100.000 cycles -
MeyerK
22. Dezember 2025 um 12:04 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragMerkwürdig, dass ich das nicht sehe. Ich will auch den Fehler haben!!! 😆
Auf welcher Geschwindigkeit läuft bei euch die Emulation? Ich habe cycles=max drin.... -
Mütze
22. Dezember 2025 um 11:57 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragDer Fehler tritt bei mir ebenfalls unter GEOS 4 und GEOS 6 auf. Allerdings nur, wenn ich das Bookreader-Fenster vergrößere.
Irgendwie erinnert mich der Fehler an ein ähnliches Verhalten unter z.B. GeoWrite / GeoDraw. Dort muss man manchmal den "Neu… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)22. Dezember 2025 um 11:08 […]
Schönes Wort-Monster.
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)22. Dezember 2025 um 11:08 Moin zusammen.
Es gibt Überlegungen, dem zukünftigen PC/GEOS Ensemble Bücher in Form von E-Books für den Bookreader beizugeben. Konstantin ist bei diesen Überlegungen auf mein Handbuch gestoßen, welches ich seinerzeit für Breadbox Ensemble… -
Achim
22. Dezember 2025 um 09:54 Hat das Thema Bookreader-Bücher gestartet.ThemaMoin zusammen.
Es gibt Überlegungen, dem zukünftigen PC/GEOS Ensemble Bücher in Form von E-Books für den Bookreader beizugeben. Konstantin ist bei diesen Überlegungen auf mein Handbuch gestoßen, welches ich seinerzeit für Breadbox Ensemble… -
Rainer
21. Dezember 2025 um 23:17 Hat eine Antwort im Thema Vorgabetabulatoren Bezeichnung verfasst.Beitrag[…]
Schönes Wort-Monster.
-
Achim
21. Dezember 2025 um 20:41 Hat eine Antwort im Thema Vorgabetabulatoren Bezeichnung verfasst.Beitrag[…]
Nun... Wenn du nicht weißt, was in/mit einer Dialogbox gemacht wird, guckst du Hilfe, da steht's drin.
Jedes neue GeoWrite-Dokument hat einen vom System vorgegebenen Satz von Tabulatoren, daher auch Vorgabe-Tabulatoren. In dieser Dialogbox kann man… -
Rainer
21. Dezember 2025 um 20:05 Hat eine Antwort im Thema Vorgabetabulatoren Bezeichnung verfasst.BeitragWenn du unter "Vorgabeltabulatoren" eine Satz von Tabulatoren verschiedener Position verstehst (z.B. 2 cm, 5, cm, 15 cm), bin ich bei dir.
Ich wäre für Tabulator-Schrittweite.
Rainer