GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
Achim
February 5, 2026 at 7:53 PM Replied to the thread Bookreader-Bücher.Post[…]
Vielleicht liest er ja mit... -
Hallo Jungs, ich wollte noch einmal an das kleine HTML-Problem mit dem Unterstrich unter den Punkten der Aufzählungslisten erinnern.
Das Problem tritt auf, wenn die Listenzeile mit einem Link beginnt. Dann erhält der automatisch voran gestellte… -
MeyerK
Reaction (Post)February 5, 2026 at 12:43 PM Frag mal Frank mit seiner GEOS-Bibel. -
MeyerK
Reaction (Post)February 5, 2026 at 12:43 PM Hallo zusammen.
Ich bin zur Zeit dabei, für PC/GEOS-Ensemble E-Books zu erstellen, die auf meinem Handbuch basieren, welches ich zur damaligen Zeit für Breadbox Ensemble geschrieben habe. Einige habe ich fertig...
Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich… -
msgeo
February 5, 2026 at 3:15 AM Replied to the thread Bookreader-Bücher.PostFrag mal Frank mit seiner GEOS-Bibel. -
Achim
February 4, 2026 at 10:55 PM Replied to the thread Bookreader-Bücher.PostHallo zusammen.
Ich bin zur Zeit dabei, für PC/GEOS-Ensemble E-Books zu erstellen, die auf meinem Handbuch basieren, welches ich zur damaligen Zeit für Breadbox Ensemble geschrieben habe. Einige habe ich fertig...
Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich… -
Achim
February 4, 2026 at 10:40 PM Replied to the thread Geos 4.x / Fehlerhafte Berechnung in Geocalc durch Zellnotiz.PostNun, ich habe mit der Datei verschiedene Tests gemacht, aber ich konnte das Problem nicht nachvollziehen.
-
jpolzfuss
February 4, 2026 at 1:29 PM Replied to the thread Geos 4.x / Fehlerhafte Berechnung in Geocalc durch Zellnotiz.PostSchade, wir werden wohl nie erfahren, ob das ein Einzelschicksal einer Datei oder ein generelles Problem ist (Inhalt der Notiz oder Anzahl der Notizen/Formeln)…