GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Bario
Reaktion (Beitrag)20. Juli 2026 um 09:15 O-Ton Bario: "Leuchtstarkes Liquid-Crystal-Display"
-
Rainer
19. Juli 2026 um 22:08 Hat eine Antwort im Thema Midi-Player verfasst.BeitragO-Ton Bario: "Leuchtstarkes Liquid-Crystal-Display"
-
Bario
Reaktion (Beitrag)19. Juli 2026 um 18:27 -
Mütze
19. Juli 2026 um 16:59 Hat eine Antwort im Thema Midi-Player verfasst.Beitrag -
-
Geos-Tiger
Reaktion (Beitrag)18. Juli 2026 um 11:17 Rainer Geos-Tiger Ich danke euch allen fürs testen.
Punkt 1 und 2 waren ganz schnell implementiert. Punkt 3 muss ich mir gründlicher anschauen.
Die Vor und Zurück-Buttons sind aktuell nur zu gebrauchen, wenn der Playlist-Modus aktiv ist. Das er… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)17. Juli 2026 um 20:55 Rainer Geos-Tiger Ich danke euch allen fürs testen.
Punkt 1 und 2 waren ganz schnell implementiert. Punkt 3 muss ich mir gründlicher anschauen.
Die Vor und Zurück-Buttons sind aktuell nur zu gebrauchen, wenn der Playlist-Modus aktiv ist. Das er… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)17. Juli 2026 um 20:55 Hallo,
Drei Test-Midis in der DOSBox-Emu und in der dosemu2 wurden erfolgreich abgespielt. In der Dosbox-Emu wird es bei mir auch manchmal etwas langsamer. Die drei Vorschläge von Rainer wären nicht schlecht. Bei mir funktionierten die Knöpfe zum… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)17. Juli 2026 um 20:54 […]
Danke, das war mir auch sehr wichtig. Angelehnt an die HiFi-Anlagen-Player der 90er. Fast jede Soundkarte lieferte soetwas mit.
[…]
Super, danke fürs testen. Auf meiner Hardware klappt das halt nicht mehr. Da muss schon länger etwas Neues her.
[…]
Jaa,… -
Rainer
Reaktion (Beitrag)17. Juli 2026 um 13:29 Rainer Geos-Tiger Ich danke euch allen fürs testen.
Die Vor und Zurück-Buttons sind aktuell nur zu gebrauchen, wenn der Playlist-Modus aktiv ist. Das er…