GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
frehwagen
25. Oktober 2025 um 10:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Achim im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
Hallo zusammen.
Ich habe lange gezögert mich hier mitzuteilen, aber nun habe ich das Mindestmaß an Gewißheit; ich werde in diesem Jahr an dem GEOS-Treffen nicht teilnehmen können.
Meiner Mutter ging es in den vergangenen Jahren immer schlechter, aber nun… -
MeyerK
24. Oktober 2025 um 19:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nschu im Thema Hilfedateien für die englische Version PC/GEOS 6 reagiert.
[…]
Neue englische Hilfe Adress (Contacts) gemergt !
Gruss von Nico -
nschu
24. Oktober 2025 um 17:46 Hat eine Antwort im Thema Hilfedateien für die englische Version PC/GEOS 6 verfasst.Beitrag[…]
Neue englische Hilfe Adress (Contacts) gemergt !
Gruss von Nico -
sebi
23. Oktober 2025 um 07:53 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Achim im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
Hallo zusammen.
Ich habe lange gezögert mich hier mitzuteilen, aber nun habe ich das Mindestmaß an Gewißheit; ich werde in diesem Jahr an dem GEOS-Treffen nicht teilnehmen können.
Johannes Möller
22. Oktober 2025 um 23:37 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Achim im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
Hallo zusammen.
Rainer
22. Oktober 2025 um 21:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Achim im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
Hallo zusammen.
MeyerK
22. Oktober 2025 um 20:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Achim im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
Hallo zusammen.
Achim
22. Oktober 2025 um 20:21 Hat eine Antwort im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra verfasst.BeitragHallo zusammen.
Rainer
21. Oktober 2025 um 23:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jirka Kunze im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
Ich habe jetzt auch Auto und Pension gebucht. Ich werden am Donnerstag Abend anreisen und am Sonntag Vormittag abreisen.
Jirka -
MeyerK
21. Oktober 2025 um 19:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jirka Kunze im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
Ich habe jetzt auch Auto und Pension gebucht. Ich werden am Donnerstag Abend anreisen und am Sonntag Vormittag abreisen.
Jirka