GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)30. April 2026 um 14:20 […]
Seit ewig langer Zeit bin ich dabei, die InfoBase-Seiten durchzusehen und zu aktualisieren. Um mich neu zu motivieren, wollte ich die fertigen Bereiche durch einen fetten Link markieren.
Man sieht, wie weit ich bisher gekommen bin...
[…]
Echtes Handwerk… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)30. April 2026 um 14:20 Bei mir ist der Eintrag Infobase-Forum auf der Startseite seit neuerem fett. Das hat aber offenbar nichts mit neuen Beiträgen zu tun. Ist das Zufall oder Absicht?
Rainer -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)30. April 2026 um 14:20 Ich denke nicht. Die Infobase selber ist meines Wissens nach statisches HTML. Jeder Buchstabe, jeder TAG von Hand getippt. 😄 -
Geos-Tiger
30. April 2026 um 11:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von t.hass im Thema Geht die GEOS-Uhr nach, nachdem der Rechner aus dem Ruhezustand aufgewacht ist? reagiert.
Ich habe in die BaseBox die kontinuierliche Zeit+Datum-Synchronisation implantiert:
[dosbox]
hosttime = true
Im GPC-Installer 3.0.8D ist es standardmäßig aktiv in BaseBox macOS u.a. Builds auf GitHub müßt Ihr es selbst aktivieren.
Gruß Thomas -
Mütze
30. April 2026 um 10:21 Hat eine Antwort im Thema Geht die GEOS-Uhr nach, nachdem der Rechner aus dem Ruhezustand aufgewacht ist? verfasst.Beitrag -
[…]
Seit ewig langer Zeit bin ich dabei, die InfoBase-Seiten durchzusehen und zu aktualisieren. Um mich neu zu motivieren, wollte ich die fertigen Bereiche durch einen fetten Link markieren.
Man sieht, wie weit ich bisher gekommen bin...
[…]
Echtes Handwerk… -
jpolzfuss
30. April 2026 um 07:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von t.hass im Thema Geht die GEOS-Uhr nach, nachdem der Rechner aus dem Ruhezustand aufgewacht ist? reagiert.
Ich habe in die BaseBox die kontinuierliche Zeit+Datum-Synchronisation implantiert:
[dosbox]
hosttime = true
Im GPC-Installer 3.0.8D ist es standardmäßig aktiv in BaseBox macOS u.a. Builds auf GitHub müßt Ihr es selbst aktivieren.
Gruß Thomas -
t.hass
30. April 2026 um 00:08 Hat eine Antwort im Thema Geht die GEOS-Uhr nach, nachdem der Rechner aus dem Ruhezustand aufgewacht ist? verfasst.BeitragIch habe in die BaseBox die kontinuierliche Zeit+Datum-Synchronisation implantiert:
[dosbox]
hosttime = true
Gruß Thomas