GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Geos-Tiger
Reaktion (Beitrag)29. April 2026 um 10:57 Die Unterstützung von utf-8 ist doch ne sehr schöne Verbesserung. Mit den unterstützten Grafikformaten kommt man ebenfalls weit genug. Ein bisschen schade ist, dass WebMagick immer noch irgendwann abschmiert, wenn die JPGs überhand nehmen. Aber… -
Bario
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 23:22 […]
Du weißt genau, welche Buttons Du bei mir drücken musst!
-
Bario
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 23:22 BILDINFOS ist Vaporware!!!! -
Bario
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 23:22 […]
Ich würde sagen, es gibt für CSS in WebMagick drei Stufen:- Inline-Style-Attribute parsen. Dafür gibt es sogar schon eine Funktion, die man "nur noch" ausfüllen müsste, um ein style-Attribut in die WebMagick-interne Style-Struktur zu übersetzen. Das
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 23:02 […]
Ich würde sagen, es gibt für CSS in WebMagick drei Stufen:- Inline-Style-Attribute parsen. Dafür gibt es sogar schon eine Funktion, die man "nur noch" ausfüllen müsste, um ein style-Attribut in die WebMagick-interne Style-Struktur zu übersetzen. Das
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 23:01 Die Unterstützung von utf-8 ist doch ne sehr schöne Verbesserung. Mit den unterstützten Grafikformaten kommt man ebenfalls weit genug. Ein bisschen schade ist, dass WebMagick immer noch irgendwann abschmiert, wenn die JPGs überhand nehmen. Aber… -
[…]
-
Die Unterstützung von utf-8 ist doch ne sehr schöne Verbesserung. Mit den unterstützten Grafikformaten kommt man ebenfalls weit genug. Ein bisschen schade ist, dass WebMagick immer noch irgendwann abschmiert, wenn die JPGs überhand nehmen. Aber…
-
[…]
Braucht man für CSS auch einen DOM? Vielleicht für Angaben wie „alle Kindelemente von …“. Aber es gibt auch ja Angaben wie wie „alle Links“ oder „p-Elemente“. Wenn man das vorher einliest … aber die Teufel werden schon in den Details hausen.