• Programm genügt eigentlich schon in der vorliegenden Form. Kopier-Button fast schon überflüssig, weil Suchergebnis bereits jetzt markiert und gedropt werden kann. "Datei öffnen" wichtig auf /USERDATA/VOCABULARY ("Dicts" gibt es ja schon in PRIV- und USERDATA) - weiß nicht, ob mit zunehmender Anzahl der R-Basic-Programme deren Daten nicht langsam nach USERDATA verfrachtet werden sollten.

    Programmfenster kleiner, damit es im Vordergrund über dem zu lesenden/zu übersetzenden Dokument gehalten werden kann, ein wenig größer vielleicht als beim "Jupiter Lector".

    http://www.geosfiles.de/app/download/4…ip?t=1399118481

    Auch Wortteile bzw. Trefferliste wie bei "Q".

    Ich nehme mein Wörterbuch wieder von meiner Seite; das R-Basic-Programm wird brauchbarer. Hoffe, am Wochenende zumindest die deutsch-englische Liste korrigieren zu können. Wollte das eigentlich garnicht lostreten.

  • Nebenbei: Ich versuche die Ablage von ClipIt (Manager der Linux-Zwischenspeicher) zu finden, um zu schauen, ob man deren Textbestandteile unter GEOS auslesen kann. Wäre doch schön, einen Internet-Text auszuwählen und in das "Data"-Suchfeld zu ziehen. Würde einem Google-Translate ersparen. Ist selbstredend Zukunftsmusik. :whistling:

    "Ziehen" ist natürlich Quatsch: Einfügen.