September 12, 2012 at 10:53 PM #1 Hallo, hier wieder einmal ein kleines Progrämmchen.http://www.geopixel.de/RBPROGS/HELLO.HTMBerndAm 29.05.13 Link geändert
September 12, 2012 at 11:46 PM #2 ... gleich noch ne korrigierte Version hinterher geschoben, die auch unter ISUI richtig dargestellt wird. Vielleicht sollte ich das regelmässiger überprüfen Bernd
October 12, 2014 at 5:29 PM #3 An die aktuelle R-Basic-Version angepasst und als selbständig lauffähiges Programm hochgeladen.