• Hallo,

    ich habe da mal ein paar neue Links zur GeosWiki hinzugefügt, s. "Letzte Änderungen".

    Trotzdem scheint es mir so, als könne ich das auch bleiben lassen, da das ja sowieso keiner zu lesen scheint. Auch der Mitmachfaktor ist extrem gering. :(

    Gruß,
    Jörg

    There are two rules in life:
    1. Never give out all of the information.

  • Mitmachfaktor?

    Ähem, ich muss da was beichten. Ich hatte da mal einen Teil des auf Wikipedia "gescheiterten" PC/GEOS Textmonster hochgeladen.
    http://geoswiki.acc.de/Geoswiki/index…lungsgeschichte

    Ich muss auch sagen, dass ich selbst sehr schlechte Erfahrungen mit acc gemacht habe. Wenn man sich dort einige Monate um seine kostenlosen Seiten NICHT kümmert (diese erweitert), werden die Seiten von acc gnadenlos ENTFERNT. Da Informationen zu erstellen ist mir zu riskant.
    Zudem will acc jetzt ZwangsPopUpWerbung schalten.

    Persönlich habe ich nach meinen einschlägigen Erfahrungen auf Wikipedia, nicht erneut Lust, bei einem anderen Wiki die Nerven zu verlieren.

    Tschau

  • Zitat

    Original von jpolzfuss
    Hallo,

    ich habe da mal ein paar neue Links zur GeosWiki hinzugefügt, s. "Letzte Änderungen".

    Trotzdem scheint es mir so, als könne ich das auch bleiben lassen, da das ja sowieso keiner zu lesen scheint. Auch der Mitmachfaktor ist extrem gering. :(

    Lieber Joerg, ich lese alles!
    Ich bin auch sehr froh über dieses GeosWIKI! Danke. Und bitte bleib dran! Es macht doch die GEOS-Szene bunter!

  • Zitat

    Original von alexzop
    Ähem, ich muss da was beichten. Ich hatte da mal einen Teil des auf Wikipedia "gescheiterten" PC/GEOS Textmonster hochgeladen.
    http://geoswiki.acc.de/Geoswiki/index…lungsgeschichte

    Danke! Ich habe einmal angefangen, dort Fehler zu beheben (wie z.B. die angebliche Verquickung mit BSD. "Motif" stammt übrigens auch nicht aus Berkley, sondern von der OSF) und fehlende Geräte nachzutragen.
    Dabei habe ich auch gleichzeitig div. Links entfernt, die es ggf. noch in der Wikipedia gab.

    Zitat

    Original von alexzop
    Ich muss auch sagen, dass ich selbst sehr schlechte Erfahrungen mit acc gemacht habe. Wenn man sich dort einige Monate um seine kostenlosen Seiten NICHT kümmert (diese erweitert), werden die Seiten von acc gnadenlos ENTFERNT.

    Naja, erstmal wird die betroffene Seite nur so lange deaktiviert, bis man sich mit dem Admin-Paßwort wieder auf der ACC-Seite anmeldet und die deaktivierten Teile wieder anschaltet.
    Mein Hauptproblem war bislang eher, daß die acc-Dienste nicht immer erreichbar waren - oder extrem lange Ladezeiten hatten. Aber seit so 1-2 Monaten treten diese Probleme nicht mehr auf.

    Zitat

    Original von alexzop
    Da Informationen zu erstellen ist mir zu riskant.

    Hmmm... mag sein.

    Zitat

    Original von alexzop
    Zudem will acc jetzt ZwangsPopUpWerbung schalten.

    Igitt! Habe ich bislang übersehen!


    Zitat

    Original von JMGeithain
    ... Und bitte bleib dran! ...

    Okay ;)

    There are two rules in life:
    1. Never give out all of the information.