GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
Rainer
Reaction (Post)July 16, 2025 at 10:01 PM -
Rainer
July 16, 2025 at 9:43 PM Posted the thread Gonzo 1.2.1.ThreadHallo Leute,
Es gibt ein kleines Update für Gonzo. Wesentliche Neuerung ist, dass Gonzo jetzt auch PC/GEOS-Splash-Dateien anzeigen kann. Außerdem gibt es ein paar kleine Korrekturen, z.B. wird das aktuelle Verzeichnis jetzt (wie systemweit üblich) mit… -
nschu
Reaction (Post)July 16, 2025 at 8:52 PM Hallo Leute,
der Splash Viewer hat ein gigantisches Upgrade bekommen und heißt deswegen jetzt "Splash Editor". Er kann aus jedem beliebigen Bild einen Splash-Screen erzeugen. Dazu gehört unter anderem das Anpassen der Größe und das Reduzieren auf die… -
Achim
July 16, 2025 at 9:26 AM Replied to the thread Splash Editor.Post -
bolle732
July 16, 2025 at 8:25 AM Replied to the thread Splash Editor.PostHallo Achim
Wenn Du beim Aufruf von "loader.exe" gewisse Parameter wie z.B. "/log" verwendest, wird kein Splashscreen angezeigt. Am besten einfach einmal ohne Parameter versuchen.
Gruss Andreas -
Achim
July 15, 2025 at 11:16 PM Replied to the thread Splash Editor.PostMoin zusammen.
Ich habe dieses aufgewertete Programm mal zum Anlaß genommen und mit Splahscreens gearbeitet; d. h., ich wollte es. Soweit ich mich erinnere werden Splashscreens beim Starten von PC/GEOS kurzzeitig angezeigt. Bei mir kommt da leider gar… -
Geos-Tiger
Reaction (Post)July 15, 2025 at 12:55 PM Hallo Leute,
der Splash Viewer hat ein gigantisches Upgrade bekommen und heißt deswegen jetzt "Splash Editor". Er kann aus jedem beliebigen Bild einen Splash-Screen erzeugen. Dazu gehört unter anderem das Anpassen der Größe und das Reduzieren auf die… -
Achim
Reaction (Post)July 15, 2025 at 9:00 AM Hallo Leute,
jpolzfuss
Reaction (Post)July 14, 2025 at 10:41 PM Hallo Leute,
sebi
Reaction (Post)July 14, 2025 at 9:23 PM Hallo Leute,
der Splash Viewer hat ein gigantisches Upgrade bekommen und heißt deswegen jetzt "Splash Editor". Er kann aus jedem beliebigen Bild einen Splash-Screen erzeugen. Dazu gehört unter anderem das Anpassen der Größe und das Reduzieren auf die…