GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
Rainer
July 19, 2026 at 10:08 PM Replied to the thread Midi-Player.PostO-Ton Bario: "Leuchtstarkes Liquid-Crystal-Display"
-
Bario
Reaction (Post)July 19, 2026 at 6:27 PM -
Mütze
July 19, 2026 at 4:59 PM Replied to the thread Midi-Player.Post -
-
Geos-Tiger
Reaction (Post)July 18, 2026 at 11:17 AM Rainer Geos-Tiger Ich danke euch allen fürs testen.
Punkt 1 und 2 waren ganz schnell implementiert. Punkt 3 muss ich mir gründlicher anschauen.
Die Vor und Zurück-Buttons sind aktuell nur zu gebrauchen, wenn der Playlist-Modus aktiv ist. Das er… -
MeyerK
Reaction (Post)July 17, 2026 at 8:55 PM Rainer Geos-Tiger Ich danke euch allen fürs testen.
Punkt 1 und 2 waren ganz schnell implementiert. Punkt 3 muss ich mir gründlicher anschauen.
Die Vor und Zurück-Buttons sind aktuell nur zu gebrauchen, wenn der Playlist-Modus aktiv ist. Das er… -
MeyerK
Reaction (Post)July 17, 2026 at 8:55 PM Hallo,
Drei Test-Midis in der DOSBox-Emu und in der dosemu2 wurden erfolgreich abgespielt. In der Dosbox-Emu wird es bei mir auch manchmal etwas langsamer. Die drei Vorschläge von Rainer wären nicht schlecht. Bei mir funktionierten die Knöpfe zum… -
MeyerK
Reaction (Post)July 17, 2026 at 8:54 PM […]
Danke, das war mir auch sehr wichtig. Angelehnt an die HiFi-Anlagen-Player der 90er. Fast jede Soundkarte lieferte soetwas mit.
[…]
Super, danke fürs testen. Auf meiner Hardware klappt das halt nicht mehr. Da muss schon länger etwas Neues her.
[…]
Jaa,… -
Rainer
Reaction (Post)July 17, 2026 at 1:29 PM Rainer Geos-Tiger Ich danke euch allen fürs testen.
Bario
July 17, 2026 at 1:00 PM Replied to the thread Midi-Player.PostRainer Geos-Tiger Ich danke euch allen fürs testen.
Die Vor und Zurück-Buttons sind aktuell nur zu gebrauchen, wenn der Playlist-Modus aktiv ist. Das er…