GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
Geos-Tiger
Reaction (Post)February 12, 2025 at 7:03 PM Falk hat PS Ausgabe mit Ghostscript Treiber gefixt.
Nun kann man Drucken mit dem "Ghostscript Treiber in Datei" und kann dann die PS Datei mit SumatraPDF oder GSView öffnen und unter Hostsystem ausdrucken.
Gruss von Nico -
Achim
Reaction (Post)February 12, 2025 at 9:40 AM Falk hat PS Ausgabe mit Ghostscript Treiber gefixt.
Nun kann man Drucken mit dem "Ghostscript Treiber in Datei" und kann dann die PS Datei mit SumatraPDF oder GSView öffnen und unter Hostsystem ausdrucken.
Gruss von Nico -
nschu
February 11, 2025 at 8:42 PM Replied to the thread Infos zum GEOS TTF-Treiber.PostFalk hat PS Ausgabe mit Ghostscript Treiber gefixt.
Gruss von Nico -
Geos-Tiger
February 10, 2025 at 3:21 PM Reacted withReaction (Post)to Rainer’s post in the thread Was vor der Veröffentlichung von PC/GEOS Ensemble V6 1.0 noch zu tun wäre.....
So, die Sammelalben unter Clip Art habe ich eingedeutscht. der PR ist auch schon durch. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Beispielpräsentation - um es deutlich zu sagen - schlichtweg nicht brauchbar ist. Leider kann man die Folien nicht bearbeiten.
… -
MeyerK
Reaction (Post)February 9, 2025 at 11:09 AM Supi. Was es nicht so gibt
Rainer -
Hallo Rainer,
laut folgender Seite reicht es Ctrl+K und dann V zu drücken:
https://itsfoss.com/vs-code-markdown-preview/
Update: funktioniert... -
Hallo,
wenn ich eine md-Datei, z.B. die Readme.md aus dem Repo mit VisualStudio ansehe, sieht es zwar schön bunt aus, aber eben auch völlig anders als nachher auf github. **bold** wird eben als **bold** in blau angezeigt,m aber nicht fett. Analog ist es… -
Achim
Reaction (Post)February 8, 2025 at 8:44 PM […]
PR ist erstellt.
von Nico -
nschu
February 8, 2025 at 8:26 PM Replied to the thread Übersetzung Hilfedateien PCGEOS6.Post[…]
PR ist erstellt.
von Nico