GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)9. Dezember 2025 um 23:04 Damit ist deine Entdeckung abgesichert.
-
MeyerK
9. Dezember 2025 um 23:04 Hat eine Antwort im Thema HLTPWR.GEO verfasst.BeitragGute Idee Jörg! -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)9. Dezember 2025 um 23:03 Was zu probieren wäre:
Geos mit dem aktivierten Treiber und „nichts tuend“ in den Hintergrund schicken und dann Firefox oder einen anderen Browser für 5min zu benutzen. Danach dann wieder zu Geos wechseln…
…stimmt jetzt noch die Uhrzeit in Geos?(Oder war… -
jpolzfuss
9. Dezember 2025 um 22:28 Hat eine Antwort im Thema HLTPWR.GEO verfasst.BeitragWas zu probieren wäre:
Geos mit dem aktivierten Treiber und „nichts tuend“ in den Hintergrund schicken und dann Firefox oder einen anderen Browser für 5min zu benutzen. Danach dann wieder zu Geos wechseln…
…stimmt jetzt noch die Uhrzeit in Geos?(Oder war… -
Wilfried
9. Dezember 2025 um 21:38 Hat eine Antwort im Thema Document Restart verfasst.BeitragDamit ist deine Entdeckung abgesichert.
-
mgroeber
Reaktion (Beitrag)9. Dezember 2025 um 20:40 Moin,
Ich hatte ja bei dem Beitrag zu DosIdle geschrieben , dass das Teil zwar cool ist, aber das GEOS das eigentlich selbst können müsste.
sebi , der alte GeoCasanova, meinte ich solle die KI ausführen und mit Blumen und Pralinen herumcharmieren. Was… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)9. Dezember 2025 um 20:27 Freut mich, daß ich helfen konnte
.
Phantastische Arbeit! Sogar einen Geos-Treiber geschrieben
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)9. Dezember 2025 um 20:26 Das wäre einen Versuch wert
Update: Klappt!![Freude :]](https://www.geos-infobase.de/WBB_317/images/smilies/pleased.gif)
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)9. Dezember 2025 um 20:25 -
Rainer
9. Dezember 2025 um 19:38 Hat eine Antwort im Thema Document Restart verfasst.Beitrag