GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
Achim
February 19, 2025 at 9:23 PM Reacted withReaction (Post)to Bario’s post in the thread Was vor der Veröffentlichung von PC/GEOS Ensemble V6 1.0 noch zu tun wäre.....
Hallo Achim, hallo Nico,
[…]
[…]
Ich bin gerade dran, da etwas universelles zu entwickeln. Die Rückfrage (J/N) kommt nur bei DEL *.*, aber nicht bei DEL *.000. Wenn jetzt im State- und Spool-Verzeichnis nur .000-Dateien drin sind könnte man somit immer… -
MeyerK
February 19, 2025 at 4:17 PM Reacted withReaction (Post)to Bario’s post in the thread Was vor der Veröffentlichung von PC/GEOS Ensemble V6 1.0 noch zu tun wäre.....
Hallo Achim, hallo Nico,
[…]
[…]
Ich bin gerade dran, da etwas universelles zu entwickeln. Die Rückfrage (J/N) kommt nur bei DEL *.*, aber nicht bei DEL *.000. Wenn jetzt im State- und Spool-Verzeichnis nur .000-Dateien drin sind könnte man somit immer… -
Bario
February 19, 2025 at 1:08 PM Replied to the thread Was vor der Veröffentlichung von PC/GEOS Ensemble V6 1.0 noch zu tun wäre.....PostHallo Achim, hallo Nico,
[…]
[…]
Achim
February 19, 2025 at 11:35 AM Replied to the thread Was vor der Veröffentlichung von PC/GEOS Ensemble V6 1.0 noch zu tun wäre.....Post[…]
Da gibt es dann aber keine Sicherheitsabfrage mehr, oder?
In der MS-DOS Befehlsreferenz habe ich gelesen, das der Schalter /P zu einer Bestätigung des Löschbefehls aufruft, z. B. del privdata\zwischen.000 /P. Allerdings ist diese Befehlsreferenz für… -
MeyerK
Reaction (Post)February 19, 2025 at 7:55 AM Ich habe die Übersetzung erstellt.
Aktualisiere 1.X Dokument
Gruss von Nico -
nschu
February 19, 2025 at 7:17 AM Replied to the thread 1.x Document Converter.PostIch habe die Übersetzung erstellt.
Aktualisiere 1.X Dokument
Gruss von Nico -
nschu
February 19, 2025 at 6:07 AM Replied to the thread Was vor der Veröffentlichung von PC/GEOS Ensemble V6 1.0 noch zu tun wäre.....PostWie wäre es dann mit folgendem als Universal :
@echo off
cls
echo Reset PC/GEOS !
del privdata\state\*.* > nul
del privdata\spool\*.* > nul
del privdata\clipboar.000
del privdata\zwischen.000
Gruss von Nico -
Bario
February 17, 2025 at 10:04 PM Replied to the thread Was vor der Veröffentlichung von PC/GEOS Ensemble V6 1.0 noch zu tun wäre.....PostLeider bietet die DOSBOX (0.74-2) keinen FOR-Befehl, weshalb auch der obige Vorschlag keine universelle Funktion über alle Systeme garantiert. Der jetzige Zustand mit "ECHO Y|DEL *.*" der RESET.BAT geht dort aber genausowenig: Bei mir "echot" er nur das… -
hanslse
Reaction (Post)February 17, 2025 at 10:03 PM Ja, ich habe verkackt und versehentlich eine Datei nicht mit in den PR gepackt die es eigentlich braucht. Ich kümmere mich drum! -
hanslse
Reaction (Post)February 17, 2025 at 10:03 PM […]
Hallo zusammen.
Schon seit Jahren habe ich vor, mich um diesen Broschürendruck mit PC/GEOS zu kümmen, aber...
Nun habe ich endlich mal Zeit gefunden und konnte mich kümmern.Dieser Broschürendruck funktioniert unter bestimmten Voraussetzungen leider…