GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Rainer
Reaktion (Beitrag)5. Juni 2026 um 23:08 Der PR ist nun angelegt. Für die Interessierten hier im Forum noch die erreichten Messwerte:… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)5. Juni 2026 um 22:23 Der PR ist nun angelegt. Für die Interessierten hier im Forum noch die erreichten Messwerte:… -
Jirka Kunze
5. Juni 2026 um 21:12 Hat eine Antwort im Thema Infos zum GEOS TTF-Treiber verfasst.BeitragDer PR ist nun angelegt. Für die Interessierten hier im Forum noch die erreichten Messwerte:… -
jpolzfuss
Reaktion (Beitrag)4. Juni 2026 um 16:52 -
-
nschu
3. Juni 2026 um 22:07 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Achim geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Gut, lass dir Zeit , Bindery ist unreleased !
Viel Erfolg !
Gruß von Nico -
Achim
3. Juni 2026 um 14:33 Hat auf einen Kommentar von nschu an der Pinnwand von Achim geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi Nico.
Die Hilfe für GeoBindery habe ich noch gar nicht auf dem Schirm, bin noch mit den englischen Bookreader-Büchern ausgelastet. Wenn ich damit durch bin, kann ich mich um die Hilfedateien kümmern. Da müssen sowieso einige geändert werden, z. B.… -
nschu
2. Juni 2026 um 22:49 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Achim geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Ich habe vom Bindery die Übersetzungsdateien und provisorischen Hilfen in ein PR gesetzt !
Da mein Rechner auf dem Schirm ein Streifen bekommt der immer länger und breiter wird (hoffe es ist nur der Bildschirm) !
Falls du mit der Hilfe von Bindery fertig… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2026 um 12:13 Hi folks.
Nicht das ihr denkt, hier passiert nichts mehr. Ich arbeite immer noch an den englischen Bookreader-Büchern für das englische PC/GEOS. Es geht halt nicht so schnell...
-
jpolzfuss
2. Juni 2026 um 07:57 Hat eine Antwort im Thema Anfrage: Icons für neues Spiel des FreeGEOS-Projekts verfasst.BeitragFür solche Distanzen braucht man klar ein Geos Fahrrad:
https://www.geos.de
(Ich hoffe jedenfalls, dass die Batterie auch 300km ohne Ladestop hält.
)