GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
frehwagen
11. Januar 2026 um 13:31 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragViele Dank fürs Testen und für den Report! Scale-to-fit hab ich natürlich nicht ausprobiert, das Problem ist ja gut zu reproduzieren, bestand anscheinend aber auch schon vorher.
Ich bin da nochmal tiefer eingestiegen. Es scheint, als wäre Scaling im… -
Achim
6. Januar 2026 um 17:59 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragTja, leider hat der Jens-Dietmar noch einen weiteren Fehler gefunden. Wenn man die Ansicht eines Buches auf z. B. 175 oder 200 % vergrößert hat, funktioniert die Darstellung mit dieser neuen Version erstmal. Der Text wird korrekt umgebrochen und… -
frehwagen
Reaktion (Beitrag)6. Januar 2026 um 10:36 Moin. Mit dem neuesten CI-Latest von vor 2 Tagen werden die beiden Dateiformate mit WebMagick angezeigt.
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)6. Januar 2026 um 10:19 Moin. Mit dem neuesten CI-Latest von vor 2 Tagen werden die beiden Dateiformate mit WebMagick angezeigt.
-
Achim
6. Januar 2026 um 10:17 Hat eine Antwort im Thema Kleines JPG-Problem? verfasst.BeitragMoin. Mit dem neuesten CI-Latest von vor 2 Tagen werden die beiden Dateiformate mit WebMagick angezeigt.
-
nschu
Reaktion (Beitrag)5. Januar 2026 um 01:02 Es scheint so, als ob das Problem behoben wurde. Ich werde demnächst E-Books mit umfangreicherem Inhalt erstellen, demzufolge ist die Dateigröße der Buch- und der Inhaltsdatei größer. Wenn der Fehler dann auch nicht mehr auftaucht, wird er wohl… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)4. Januar 2026 um 22:38 Es scheint so, als ob das Problem behoben wurde. Ich werde demnächst E-Books mit umfangreicherem Inhalt erstellen, demzufolge ist die Dateigröße der Buch- und der Inhaltsdatei größer. Wenn der Fehler dann auch nicht mehr auftaucht, wird er wohl… -
frehwagen
Reaktion (Beitrag)4. Januar 2026 um 22:34 Es scheint so, als ob das Problem behoben wurde. Ich werde demnächst E-Books mit umfangreicherem Inhalt erstellen, demzufolge ist die Dateigröße der Buch- und der Inhaltsdatei größer. Wenn der Fehler dann auch nicht mehr auftaucht, wird er wohl… -
Achim
4. Januar 2026 um 22:31 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragEs scheint so, als ob das Problem behoben wurde. Ich werde demnächst E-Books mit umfangreicherem Inhalt erstellen, demzufolge ist die Dateigröße der Buch- und der Inhaltsdatei größer. Wenn der Fehler dann auch nicht mehr auftaucht, wird er wohl… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)4. Januar 2026 um 20:17 Danke! Der Patch ist integriert und das aktuell FreeGEOS CI-latest Release sollte lokale JPG-Dateienn jetzt auch Out-Of-The-Box anzeigen.
Viele Grüße,
Falk \\ blueway.Softworks