GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Mütze
13. April 2026 um 21:37 Hat eine Antwort im Thema Geht die GEOS-Uhr nach, nachdem der Rechner aus dem Ruhezustand aufgewacht ist? verfasst.Beitrag -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)8. April 2026 um 09:11 Hallo Rainer,
danke für die Reproduktion. Ich denke diese Fehler sind in den aktuellen FreeGEOS-Builds bereits behoben. (https://github.com/bluewaysw/pcge…75cd9f520010c13)
Viele Grüße,
Falk \\ blueway.Softworks -
Rainer
7. April 2026 um 21:32 Hat eine Antwort im Thema Englisches PC/GEOS in Win11 verfasst.BeitragPrima. Ich kann das jetzt mangels Muße nicht wirklich reproduzieren. Zumindest ist der Fehler weg, wenn ich das aktuell CI-latest German in die Thomas-Version kopiere. Ja, ich weiß, dass man das nicht machen soll, aber als Test geht es zumindest
-
frehwagen
7. April 2026 um 20:30 Hat eine Antwort im Thema Englisches PC/GEOS in Win11 verfasst.BeitragHallo Rainer,
danke für die Reproduktion. Ich denke diese Fehler sind in den aktuellen FreeGEOS-Builds bereits behoben. (https://github.com/bluewaysw/pcge…75cd9f520010c13)
Viele Grüße,
Rainer
7. April 2026 um 19:59 Hat eine Antwort im Thema Englisches PC/GEOS in Win11 verfasst.BeitragHallo Falk,
ich habe den Installer von Thomas, keine Ahnung wie aktuell der ist. Die Systemlibraryies tragen die Versionsnummer 6.0 0-1237, vom 10.12.2025
Videotreiber BaseBox integriertes SuperVGA96 DPI 64K Farben
1. Wechlse auf Motif (PC/GEOS) -->… -
Achim
7. April 2026 um 10:31 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragMoin.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, das ich genauso verfahren habe, aber schaun mer mal... -
frehwagen
6. April 2026 um 23:47 Hat eine Antwort im Thema Englisches PC/GEOS in Win11 verfasst.BeitragHallo Rainer,
kannst Du beschreiben, wie man das Motif-Problem reproduzieren kann?
Viele Grüße,
Johannes Möller
Reaktion (Beitrag)6. April 2026 um 19:53 Auf dem GEOS-Entwicklertreffen in Syhra gab es einige Neuerungen zu bestaunen, darunter:- eine stärkere Integration des PC/GEOS-Grafiktreibers, welcher nun automatisch die GEOS-Bildschirmauflösung an die Fenstergröße anpaßt,
- viele Fehlerbehebungen an der
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)6. April 2026 um 19:01 […]
War das Absicht?
-
Lockesoft
6. April 2026 um 16:32 Hat eine Antwort im Thema Noch ne Auffälligkeit? verfasst.BeitragAuch beim BB-Issue 02 Release klappt es. -wie bereits erwähnt.