Hallo Sebi,
Super Arbeit! Auch dass du den Abbrechen-Button nun zum Leben erweckt hast freut mich sehr. Es wäre schade gewesen, Caramba im persönlichen Datengrab unvollendeter Studien versauern zu lassen.
Ganz genau! Wobei ich dann von Anfang an noch etwas ausgiebiger kommentiert hätte. Bin ja froh, dass Sebi bei meinen Spaghetticode aber irgendwie auch so durchgesehen hat..
Freut mich auch, daß die Änderungen so gut ankommen :). Hatte schon befürchtet, zuviel gemacht zu haben.
Ach, so verworren waren die Spaghetti nicht und zudem ein kleiner Haufen. Da bin ich jetzt schon mehr gewöhnt :).
Zum Abbrechen: Bin mir nicht sicher, wie sinnvoll die Frage "Wollen Sie wirklich abbrechen?" ist. Habe sie zwar eingebaut, aber zweifle noch. Man kann zwar aus Versehen auf den Knopf kommen, aber das wäre auch selten. Falls man viel rechnen läßt und dabei abbricht, dann nervt die Frage doch.
Gibt es ein Icon zu dem Programm? Dann könnte man es als Installer anbieten, nicht nur als Quelltext.
Sebi
PS: Wie schaffst du es, hier zwei Zitate einzufügen und dann noch aus verschiedenen Nachrichten? Das bekomme ich nicht hin. Der alte Editor (vor der Umstellung) gefiel mir da besser, da konnte man im Quelltext arbeiten und alles manipulieren. Liegt mir näher